Sie sind nicht angemeldet.

hasi

Moderator

• »hasi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Denny

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Januar 2010, 23:06

Preiser DLK 23-12 n.B.

Hallo! :wink:

Wie versprochen Bilder von meinem Weihnachtsgeschenk!

Ich bin hier vielleicht zum Leidwesen des ein oder anderen bei der Farbe des Leiterparks absolut vom Original abgewichen und habe mich ein wenig an dem neuen Metz-Design orientiert. Dieses hat mir so gut gefallen, dass ich den Aufbau zwar silber, die Leitern jedoch grau lackiert habe. Auch sonst ist alles bis auf das Gehäuse des Stromerzeugers sowie die Kabine und das Rot des Aufbaus komplett umbemalt worden. Ich bin sehr stolz und froh über das neueste Mitgleid meiner Sammlung. Hier mal ein paar Bilder:

Noch fehlen die Decals. Diese sind leider bei dem erstandenen Bausatz schon nicht mehr soooo gut gewesen. Da Preiser den Bausatz aber meines Wissens nach noch immer auflegt, werde ich versuchen, die Decals nachzubestellen.

So, ich hoffe der Kleine gefällt euch!

:wink:

Cute and cuddly, boys!!!

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:19

Hi

ich find die is Klasse geworden,gefällt mir sehr ,Lg Roland

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:21

Tag,
da kann ich mich nur anschließen, saubere Arbeit! Das Rot ist ja im allgemeinen immer schwer zu lackieren, aber du hast es echt super hinbekommen! Hast du mit Airbrush gearbeitet?

Gruß Dennis, der auch bald LKW fahren darf 8) :D
Wissen alleine ist keine Macht, Wissen und können ist ein bisschen mehr Macht... Wissen, Können UND machen, das ist Macht!

Werbung