Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.

Das Kabel ist für Motoren in 1:16. Nehmen wir einfach an, das gelbe Kabel ist metallummantelt, damit der Marder keine Fressorgien veranstalten kann.

Das mit dem Lack bekommst Du schon in den Griff, ein alter Hase wie Du hat doch immer noch einen Trick in der Werkzeugkiste. Hallo,
in meiner unendlichen Ahnungslosigkeit hätte ich da mal eine Frage: Hat ein Diesel überhaupt Zündkerzen? Bitte nicht als Kritik nehmen, ich bin da wirklich völlig unbeleckt, hatte nur mal was gehört, dass die Zündung da komplett anders funktioniert.

, da können wir uns die Hand reichen, ein schönes Modell.

Ich bin schon gespannt auf die Galeriebilder!Hallo,
in meiner unendlichen Ahnungslosigkeit hätte ich da mal eine Frage: Hat ein Diesel überhaupt Zündkerzen? Bitte nicht als Kritik nehmen, ich bin da wirklich völlig unbeleckt, hatte nur mal was gehört, dass die Zündung da komplett anders funktioniert.
Sorry, ein Diesel hat definitiv KEINE Zündkerzen. Weswegen man die Dinger auch als Selbstzünder bezeichnet ...
@Glueman: Es ist immer wieder schön Dir zuzuschauen. Weiter so Gerd!!!![]()
Viele Grüße,
Uli
Ich baue Automodelle weil ich (alte) Autos schön und ästhetisch finde. Ein 58er Chevy ist eine Augenweide (so wie z.B. auch ein Büssing), wie der sich technisch gesehen von A nach B bewegt hat interessiert mich nicht die Bohne.
@ Marcus
Eigentlich sollte man wissen, daß LKW nur Dieselmotoren haben - da ist was dran.
Da sieht man mal, was alles passieren kann, wenn man manchmal beim Basteln mit den Gedanken woanders ist.
Da das Basteln für mich nur Beschäftigungstherapie ist, nehme ich das Ganze aber nicht unbedingt todernst.
Gerd![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH