Sie sind nicht angemeldet.

• »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Realname: Dominik

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:54

48er For Woody

Ein weiteres Modell aus meinem Fundus, die ich Euch nach und nach vorstellen will.
Am Wochenende fotografiert, weil so super Wetter war:

48er Ford Woody von Revell in 1:25, wie bis heute üblich bei mir aus der Schachtel heraus gebaut.
Viel Spaß mit den Bildern :pfeif:

Der "tolle" Holzeffekt hatte ich einer Farbaufwerfung zwischen blau und dunkelbraun zu verdanken. Ich finde, es sieht nicht sooo schlecht aus. Nur sieht man mittlerweile die Grundfarbe (blau) leicht durch...

Kommentare sind gerne willkommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (7. März 2010, 17:56)

DominiksBruder

unregistriert

2

Freitag, 23. Juli 2010, 11:24

Das Holz sowie das Dach gefällt mir sehr! Wenn man so einen Effekt haben mag, bekommt man das sicher nicht so gut hin.

Realname: Arndt

• Nachricht senden

3

Montag, 18. April 2011, 13:35

Hallo Dominik, :wink:

Das metallic blau sieht super aus ( mir gefällt es ) nur die schrumpelloptik des Holzes , na ja geschmacks Sache. Ich würde die Holzverkleidung weglassen und nur die Rahmen, so Richtung Teakholz lackieren.

Für das Modell, meinen :respekt:

4

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:31

Hallo Dominik,

schöner Woody :ok: ,das ie Holzlackierung "geknistert" hat ist bei so einer aufwendigen Lackierung natürlich ärgerlich.

Vielleicht leicht anschleifen und wo das blau durchkommt neu bemahlen und wieder anschleifen,sauarbeit,aber du kannst das .......

Gruß jan :prost:

• »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Realname: Dominik

• Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:06

Ja Leute, danke! :hand:

Das mit dem Lackwurf ist wirklich ärgerlich. Mittlerweile denke ich schon darüber nach, ihn partiziell zu überholen...na, hab ja Zeit :pfeif:

Werbung