Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. März 2010, 15:28

Scania Van de Poel Transport

Gebaut vorh 5 jahren von meinen Vater Eddy Janssens

Bild 3

2

Samstag, 6. März 2010, 15:47

Hallo,

klasse Scania geworden, die ganzen Details sind einfach nur klasse :ok: :ok: :ok:

Gruß Heiko

Realname: Torsten

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. März 2010, 15:58

RE: Scania Van de Poel Transport

Hallo Luc,

ein sehr schön gebauter Scania von deinem Vater. Vor allem der Tandemanhänger schaut super aus. Aber auch die Szene ansich mit geöffneter Hebebühne und Beladung macht das Modell sehr lebendig. :ok:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

4

Samstag, 6. März 2010, 16:22

Hallo Luc

Ein sehr schönes Modell :ok: :ok:. Ein paar Fotos mehr wären schön (nur um die Tastatur noch ganz vollzusabbern :lol: ) :).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (6. März 2010, 16:22)

5

Samstag, 6. März 2010, 17:50

Hallo Luc.
Ein sehr schönes Modell und supper präsentiert. Jedoch hätte ich sehr gerne mehr Detailbilder und ein paar Angaben zum Bau. :ok: :) :)
Schönes Wochenende
Pesche

6

Samstag, 6. März 2010, 18:13

Salut, :wink:

Was man auf den Bilder erkennen kann, sieht klasse aus. :ok: Ich finde ja sowieso jeden Scania klasse :lol: Die schönen vielen kleinen Details die dein Dad drangebaut hat, lassen das Modell schön aufwerten. :)

Wie von den anderen schon angesprochen wären ein paar mehr Bilder angebracht. ;) Ansonsten :ok: Bin gespannt was ihr noch so für Modelle habt.

Christoph

Realname: Axel

• Nachricht senden

7

Samstag, 6. März 2010, 19:04

Hey Luc,

kann mich allen anderen da nur anschliessen, sehr sehr leckeres Teil :ok: ! Nur einen Kritikpunkt hab ich doch: viel viel viel zu wenige Bilder :motz:

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

8

Samstag, 6. März 2010, 19:33

Hallo alle, dieses Modell war in auftrag zur Transportfirma gebaut, und leider giebt der kein weitere bilden.
danke fur die super feedback, ich übermittele diesem zu meinem vater

danke
Sorry fur meinen schlechten Deutsch

luc

Luc

Hi all,

This model was build for the trucking company shown, we no longer have it or have access to it, the photo's posted are all we have, sorry
Do thanks for your wonderful comments, I will convey them to my dad.
sorry for my poor German

Best regards
Luc

Werbung