Also, wenn sowieso schon viel ausgebessert werden muss, habe ich mir gedacht, dass ich auch gleich richtig loslegen kann.

!!!
Zitat
Die Kanonenlafetten haben mir auch nicht gefallen. Eckiger Klotz mit eckigen Rädern!

) Wenn Du noch ein Anschauungsobjekt brauchen solltest, auch wegen der Takelage und so: Hier in der Galerie findest Du meine Kolumbusflotte, allerdings von Heller, deswegen sieht meine Maria hier und dort vielleicht ein bisserl anders aus.

Zitat
Original von drake
Wie Du ja vielleicht schon weisst, bin ich hier im Forum das Quotenschmuddelkind und mag alles schöööön alt und verwarzt...
und bin doch wieder stolz auf mein Schiff.
) so nachbauen. Das sieht einfach stimmig aus. Und das mit den Kanonen ärgert mich jetzt richtig!
Auch wenn man es später ich nicht so gut sehen kann, ich weiß dass sie da sind! Und dass das nicht so gehört! Hätte ich mal besser früher genauer hingeschaut...
Also, das werde ich noch ändern!
Du hast ja auch da schöne Fotos drin. Ganz so werden meine sicher nicht mehr, aber zumindest etwas echter.

Da ich seit ewigen Zeiten kein Modell mehr zusammengebaut habe, dachte ich, ich hole mir vorher ein bißchen Appetit, Anregungen und Tipps - und bin hier gelandet. Und wenn ich hier sehen, wieviel Mühe und Arbeit Ihr alle in Eure Modelle steckt, wieviel Ihr verändert, womit ihr Euch nicht zufrieden gebt und wie *entschuldigt meine Ausdrucksweise* geil Eure lackierten Modelle aussehen, dann weiß ich, daß mein Modell NIEMALS auch nur annähernd diese Perfektion errreichen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Longstreet« (26. Mai 2010, 16:47)

.

im besten Sinne hier. Ich hab mir die Thermopylae von Joachim angesehen und gedacht "Das ist absolut irre! Genial!"
Und dann die ganzen anderen super tollen Schiffe von allen, die mir jetzt auch helfen meine Maria richtig toll hinzukriegen.

, versuch' mich aber trotzdem mal an einer kleinen Hilfestellung.
, 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holiday« (28. Mai 2010, 15:35)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH