Zitat
ohne viel Worte
aus?

- gut gemacht. Mir gefällt, dass er nicht komplett dieses Perlmetallic hat und sehr schön zum Unilack abgegrenzt ist. Das ist toll und war sicher eine riesen Arbeit. Das Tonneau (ja, das ist ein Fachbegriff aus dem Englischen *angeb*) / die Abdeckung sitzt wohl immer schief bei dem F-100...
Was Du am Boot noch machen könntest, ist an den Aderendhülsen (Endrohre) innen bissi schwärzen. Sind die Rollen bei dem Trailer mit dabei?
Ich denke, die Farbe und der Trailer machts
. So werde ich demnächst die Pritsche etwas aufbessern und die Plane weg lassen.
Ich hatte keinen freien Kopf für die Modellbauerei - meine Freundin ist seit mitte August gesundheitlich mehr als angeschlagen und war letztens noch im Krankenhaus
jedoch haben sich bislang die schlimmsten Befürchtungen nicht bestätigt, also sehen wir Licht am Horizont
. Das gespann hat mich dazu noch gut aufgehalten...
.
! Mir ist eingefallen, das mein F-100 "Diamond in a rough" eine Kupplung im Bausatz hatte. Die haben sie wohl bei der Neuauflage entnommen, aber dafür eine schlecht passende Motorhaube reingelegt
Jetzt klappts auch wieder mit den Zündkabeln besser.
. Die mußte nochmal mit passenden Hinter- und Untergrund, bei entsprechendem Licht knipsen, echt super, die Zwei Sachen Endhülsen und Kabel wurde angesprochen, die Instrumente am Boot würde ich noch schwärzen
sieht so aus, als wären die Zeiger und Zahlen erhaben und abschießend "Verglasen". Wie siehts mit dem Tacho am Pick up aus?
. Die bausatzseitig angespritzen Kabel im Motorraum würde ich noch anmalen
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele... 
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
die kritisierten Punkte...ok, wir jamern auf hohen Niveau
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590