Hallo
Ich hab mir gedacht das ich euch mal den Ford in meinem Avatar vorstelle.
Er hat inzwischen knappe 5 Jahre auf den Buckel und ist auch nicht der perfekteste was die Lackierung angeht. Die Metalliclackierung war mein erster Versuch und da wußte ich noch nicht das man auf jeden Fall eine Grundierung nehmen muß. Auch zusätzliche Details einbringen wie Motorverkabelung und dergleichen stant bei mir noch nicht an.
Aber seht selbst:

BMF (Bare Metal Foil) war da noch ziemlich neu für mich und brachte mir völlig neue Möglichkeiten zu gestalten

Die Seitenfensterrahmen hätte ich vieleicht doch schwärzen sollen. Aber an alten Modellen fummel ich nicht mehr rum und mache es lieber bei einem neuen Modell besser.

Die Scheinwerfer kommen aus dem 32 Ford Hot Rod Bausatz. Die Originalen sahen vollverchromt doch sehr seltsam aus und wurden vorsichtig von dem Bügel abgefräst. Die Größe ist fast die gleiche wie bei den Originalen.

Hier überzeugte mich BMF dann wirklich. Der Türgriff kommt leider hier nicht so gut rüber. Auch ist die Folie oben auf dem Lack und mit dem Scalpel vorsichtig geschnitten worden.

Schöne filigrane Teile die die Hinterachse an ihrem Platz halten.
Ich hoffe er gefällt dennoch seiner mehr oder weniger kleinen Fehler.
Den Bausatz kann ich nur empfehlen da er mir viel Spaß gemacht hat und am Ende ein schöner Hot Rod die Vitrine ziehrt.
Grüße
Ralf