Hallo Leute,wie in meiner Signatur beschrieben würde ich gerne eine Gr MkI Torni in einen Marinefliger umbauen. Dafür bäuchte ich die (ungefähren) Farbangaben. Decals sind bestellt.
Habe gegoogelt,die meisten Flieger sind einfach grau.Suche etwas in der Richtung weiß,oder etwas was nicht grau oder dunkelgrün ist.
Könnt ihr mir helfen? Vielleicht findet sich ja einer der davon Ahnung hat.
Wie ihr vielleicht wisst bin ich ganz schlecht ( ) zum Rechergieren
Also, ich bin absolut KEIN Profi hab mir aber die Mühe gemacht und "Tornado Marineflieger" gegoogelt würde mal sagen Revell Email Nr.79 oben und weiss unten würd sagen, du schaust dir das selber an um sicherzugehn
und hier noch ein dreifärbiger würd sagen Revell email 57, und Gunze 80
Hab diese beiden im Internet gefunden, hoffe sie helfen
Alle Angaben ohne Gewähr
mfg
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
danke für eure Mühe!
@ Looser:
die erste Sagt mir zu.Schlicht aber schön. Frage mich nur was der Tank da in der Mitte sei soll,oder täuscht das?
@ Brummer obwohl die Bilder klein sind kann man gut was erkennen. Ich könnte mir vorstellen die ,,Deutschlandlackierung" zu machen.Könnte ne Abklebeorgie werden. Das erste ist meines wissens nach kein Marineflieger sondern eine Torni aus Singapur.
Ich habe Probleme mit Google und yahoo geht auch nicht
Hallo Sven
Das mit Google und Yahoo tut mir leid woran liegts
Was fragst du mich DU bist hier der Tornado Spzialist ich würd mal sagen dass' ein Zusatztank is ein Kamerapod schaut anders aus, oder