Hallo Reiner.
Warum nutzt Du nicht die maximale Bildergröße von 800 x 800 Pixeln aus?
Mit dem Programm JPGcompressor kannst Du deine Bilder gleich in die passende Größe umwandeln.
Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.
Gruß Micha.
Ab jetzt könnt ihr eure Bilder direkt in eure Beiträge einstellen. Mehr darüber erfahrt ihr hier![/quote]
hallo micha, hab das gerade mal probiert mit dem compressor, aber meine bilder bleiben in der größe wie zuvor, was mach ich hier falsch ? habe deine anleitung auch angesehen und genau so gemacht.
Hallo, ich möchte euch mit diesen Bildern mal wieder Teilhaben lassen an meinem derzeitigen Projekt, dem Famulus RS 14/46 im M 1:32, hier in der Wassergekühlten Variante.
index.php?page=Attachment&attachmentID=2972
Im Gegensatz zu meinen bisherigen Treckermodellen bin hier hier mal weiter ins Detail gegangen und habe mal den Motor mit seinen Anbauteilen gestaltet.
index.php?page=Attachment&attachmentID=2973
Dazu gehören der Anlasser, die Lichtmaschine, der Kompressor, die Wasserpumpe mit Lüfterrad, die Einspritzpumpe sowie der Kühler.
index.php?page=Attachment&attachmentID=2974
Hier mal die einzelnen Baugruppen, ich baue auch hier wieder, wie immer ein zum Verkauf und einen für mich, der dritte ist hier schon eine Auftragsarbeit für einen guten Kunden.
index.php?page=Attachment&attachmentID=2975
Ich habe so gut es ging auch die einzelnen Leitungen verwirklicht, wie z.B. Einspritzleitungen, sowie Rücklauf zum Tank, Kühlerrücklaufleitung und Zulauf zur Wasserpumpe und auch Keilriemen sind angebracht.
index.php?page=Attachment&attachmentID=2976
Das sind meine drei Modelle im Rohbau und jetzt geht es an die Gestaltung des hinteren Teiles.
index.php?page=Attachment&attachmentID=3091
Hier sind die nächsten Bilder, das ist das ganze Wirr - Warr der Bremse, Handbremse mit Außenliegendem Bremsband, Gestänge der Fußbremse zum Bremsventil und Leitung zum Hängeranschluß.
index.php?page=Attachment&attachmentID=3092
Linke Seite mit Luftkessel, Zuleitung vom Kompressor, Frostschutzpumpe und Druckregler und rechts am Kessel die Zuleitung zum Bremsventil auf der rechten Seite.
index.php?page=Attachment&attachmentID=3093
Und hier noch mal gut zu sehen die Luftkupplung für den Anhängerbetrieb, sogar den Absperrhahn hab ich davor angebracht.
Hey![]()
Sehr schön DetailiertDas grün sieht gut aus
Baust du ihn mit Dach oder ohne?
Mfg Chri
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH