Foto 1: Grundierung bis ca. zur Hälfte der Figur -Nerchaufarbe Acryl
Foto 2: Hier handelt es sich um Griechen, ohne Fußbekleidung- Hautfarbe ist angesagt -Dwarf Flesh-von Games Workshop
Foto 3: Die Bodenplatte habe ich mit Vomit Brown(GW) und den Beinschutz mit Shining Gold(GW) versehen, danach bis zur Hälfte der Figur Ogryn Flesh aufgetragen- und das hat seinen Grund- durch das permante Festhalten der Figur - meistens an der Bodenplatte, findet jetzt kein Abrieb der Farbe von der Bodenplatte mehr statt-das hatte mich schon immer geärgert-war ich mit dem bemalen der Figur fertig mußte ich nochmal die Bodenplatte nacharbeiten-jetzt nicht mehr- dieses System habe ich mir selbst ausgedacht
Foto 4: Der Rest der Figur wird schwarz grundiert
Foto 5: hier habe ich schon mal angefangen verschiedene Farben auf die Figuren zu bringen- die Feinarbeiten folgen natürlich noch
Farben: Bleached Bone(beige)-Warlock Purple( in etwa Zinnoberot)- Vomit Brown-Asurmen Blue(Tusche-Ink)-
Fotos 6 und 7: ist nicht mehr viel zu sagen, farblich gesehen kann man sich in dieser Epoche austoben. Es gibt Decals die man auf die Schilde anbringen kann,
nur vom Preis her ganz schön teuer, das muß auch jeder für sich selbst entscheiden ob er diese Kosten noch mit einbringt.
Zum schluß habe ich den Rest der Figuren noch mit Ogryn Flesh versehen und dan waren die Vier fertig.
Die Reiterei sind Makedonen
Der Rest alles Griechen
So das wärs !
Gruß
Lutz