Hallo liebe Bastelgemeinde

,
heute möchte ich euch das erste Modell zeigen, das ich in diesen Ferien fertiggestellt habe, zeigen.
Es handelt sich um einen Mercedes 230 G von Esci im Maßstab 1:24. Wie ihr seht, ist er leider nicht mehr ganz so sauber, weil ich einen Geländewagen am liebsten schon dreckig mag

. Nachdem Klarlacken hatte das G-Modell einige matte Stellen, also kam das verdrecken gerade Recht, um sie zu verdecken

. Die Verschmutzung sieht im Macromodus wesentlich "brutaler" aus, als schaut man sich ihn so an, habe auch erst einen Schrecken bekommen
Verdreckt wurde das Modell mit verdünntem Marschboden, der durch das Spritzen mit einem Pinsel an das Modell gemacht wurde, leider ist es nicht grifffest, aber er bekommt noch eine kleine Vitrine drumherum.
Auch der Radkasten verschmutzt

.
Hier noch nicht zusehen, dass heruntergelassene Fenster an der hinteren Tür wurde durch einen schmalen Streifen Blisterverpackung inzwischen eingesetzt, Bild wird nachgereicht
Mein Lieblingsbild
Auch das Diorama wurde vervollständigt, die "harten" Graskanten wurden auch schon angepasst (Bild reiche ich nach)
Und das letzte Bild
Nun seid ihr dran, über Kritik und Lob würde ich mich freuen