Moin!
Nachdem meine Schiff nun wieder alle hier in Bonn sind, kam die Ernüchterung! Die Einsätze der letzten Jahre haben meine Schiffe ordentlich gefordert, und die Schäden an ihnen sind teils enorm!
Darum stelle ich sie, zu allgemeinen Belustigung, oder um in stillen Grausen zu verfallen, hier mal ein.
Sie zeigen aber auch recht gut, wie sich Schiffe nach Jahren des Gebrauchs verändern, oder was ihnen passiert.
Anfangen möchte ich mit der Jade.
Sie war mein erstes Schiff nach einem Decksplan, wurde 1998 gebaut, als Wasserlinienmodell, und später umgebaut mit Rumpf. Sie segelte auf der Nordsee und Ostsee und in einigen Gewässern, die ich sonst noch fand, begleitete mich in der Marine und war der Vorläufer für alle meine folgenden Schiffe, und der Auslöser für die RC-Geschichte...
Die Julie Fahrten haben ihren Preis gehabt...
Die Masten zeige ich später, muss noch Fotos machen.
Wie immer: auch hier, äußert eure Meinung