Sie sind nicht angemeldet.

• »Luchsschrauber« ist der Autor dieses Themas

Realname: Kay Osterholz

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. August 2011, 07:00

MAN F90 aus Schrott!!

Moin moin liebe Kleberschnüffelgemeinde
Lange hab ich nichts mehr gezeigt,der Grund dafür ist einfach : ich hatte so einige MAN auf dem Tisch und die zeig ich jetzt mal so nach und nach.
#1: ein F90 6x2x2 . Dieses Modell besteht eigendlich aus 2 F2000 ,die ich bei eBay für relativ kleines Geld als fertig gebaut,bzw angefangen ersteigert hab .Aber beide waren in derart schlechtem Zustand , das ich mich entschloß,ein einigermaßen vernünftiges Modell daraus zumachen.Dazu in der der Bucht nochmal nen Klick auf nen Button bei nem Reste-konvulut ,wo der Aufbau bei war und schon konnte es losgehen. Lackiert ist der MAN in einem GrauWeiß von VW . Leider ist an der Vorderachse das linke Vorderrad nicht so ganz gerade - aber ein Eingriff um es zu Korigieren verkneif ich mir lieber .......

Die Bilder und hoffentlich bald euer Gemecker dazu ....

" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "

2

Dienstag, 23. August 2011, 07:33

Hallo Kay

Schön ist Dein MAN geworden :) . Gefällt mir ausgesprochen gut :) . Bin ja sowieso der Fan von diesen Generationen LKW :D .

Gruss :wink:
Ralph

PS: Du hast nicht zufällig ein Bild von der Ausgangslage?
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

• »Luchsschrauber« ist der Autor dieses Themas

Realname: Kay Osterholz

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. August 2011, 08:08

Moin Ralph ,
von der Ausgangslage habe ich keine Fotos - das hätte mir die Objektive verbrannt , so grausam sah der Schrott aus !!

Gruß Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "

DominiksBruder

unregistriert

4

Dienstag, 23. August 2011, 12:01

na das ist doch mal schön! Ein schicker Kasten-Lkw :) Gefällt mir gut und in weiß ist er einfachs chick mit der grauen Plane und so. Farblich gefällt er mir sehr gut. Schön, wenn Ruinen wieder auferstehen dürfen :)

Realname: Torsten

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. August 2011, 13:04

Hallo Kay,

für 'n Haufen Schrott haste da echt was vernünftiges draus gezaubert. Gefällt mir sehr gut, vor allem auch in der 6x2 Version. :ok:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

6

Dienstag, 23. August 2011, 14:38

Der Haufen Schrott

Hallo Kay,

Da hast du doch mal was ordentliches gemacht aus dem Haufen Schrott, wäre doch ganz interessant gewesen ein Foto von dem Berg Schrott zu sehen. Aber ist richtig schön geworden gefällt mir gut.

Bis bald

Siegfried

7

Dienstag, 23. August 2011, 19:15

Hallo Kay

sehr schöner MAN ist das geworden auch die Plane ist schön ,er gefällt mir gut :ok: :ok:

Gruß Klaus

Realname: Christopher

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. August 2011, 07:24

Hey :)

Schicht, Weiß und mit Kofferaufbau - gefällt mir sehr sehr gut :respekt: :respekt: :respekt:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

9

Donnerstag, 25. August 2011, 09:24

Hallo kay!
ich kann mir meine vorschreiber nur anschlißen!Sieht klasse aus dein MAN.Die 6x2 ist sowieso meine lieblings version in algemein!
Sieht einfach erlich aus!Ich hab hier ein karton stehn wo mann mit den ganze mindestens 4 davon bauen könnte!Mit dein MAN bekomme ich ne menge inspiration :)
vielleicht bekommt er irgendwann geselschafft.Die Linke vorderrad sieht garnichts so drammatisch aus,in gegenteil.Irgendwie geffält mir genau so wie da steht!
grüße
Flo!

Werbung