Hi alle miteinander bin wieder da, hier ein paar Fotos meiner Version eines Scania Longline, Bauzeit von Sept. bis Okt. 2009, schaffte es gerade noch ihn mit nach Ried zu nehmen.Nach einem T-Hauber war dies mein zweites Umbauprojekt, für mich noch immer eines meiner schönsten Modelle!! Die lange Kabine ist immer noch der Hingucker schlechthin. Nachdem dieses Modell von den Modellbaufirmen gänzlich ignoriert wurde ist glaube ich mal, jeder froh das es da solche Shops wie den von Heinz Schwartz gibt wo man auch die ausgefalleren Modellbausachen bekommt. Ein dreifaches Hoch auf den Modellmakershop

, für Österreich natürlich gemeint, weiß aber auch das er sehr viele Kunden aus D, CH und sonstigen Winkeln der EU hat!! Will da nichts bewerben aber das gehört auch einmal gesagt

!!!! In der "riesigen" Kabine ist ein Echtholzfussboden verlegt mit Klarlack versiegelt, sieht man zwar nicht mehr hinein, aber der Drang war zu gross

!! Einfach mal die Fotos anschauen, aber gleich vorweg, für Schäden am/im Nervensystem kann ich keine Haftung übernehmen

Mfg SIGGI