,
. Lackiert habe ich ihn nicht neu, da mir diese Farbe ganz gut gefällt, allerdings habe ich ihm noch einen schwarzen Streifen raufgepinselt um Lackabplatzer und Klebestellen zu verdecken.
. 
.

.

.

.

. Ich will gar nicht wissen, wie es da drinnen riecht

.
.
.
. Hergestellt habe ich sie aus Leinenstoff, den ich zu Recht geschnitten, dann zugenäht, dann mit Erde befüllt, dann zugebunden, dann mit Erdbraun angemalt und zum Schluss in Schutzwasser gebadet habe
.

. Anschließen habe ich sie bemalt und beschmutzt. 

Ich weiß, der Reifen hat eine falsche Laufrichtung, ich bekomme ihn aber leider nicht ab
.
.
... ist nicht Bös gemeint, aber das geht im Normalfall ne ganze ecke Besser
. Aber Du schreibst ja auch, das du ihn nicht selbst gebaut hast.
,
.
, Lackiert war er zwar schon in diesem Farbton, aber z.B. der Rost (die gesamte Alterung, auch im Inneren), der schwarze Streifen, die Beladung und die Spiegel sind von mir
. Falls du ein paar Mängel auflisten könntest, würde ich sie gerne probieren zu ändern
. Und vor Kritik hab ich keine Angst, dass kann ich ab
Falls du ein paar Mängel auflisten könntest, würde ich sie gerne probieren zu ändern
.
,
, habe eben angefangen die ersten Sachen zu überarbeiten
. Die weißen Rally-Streifen habe ich abgemacht, ebenso das Hecknetz schwarz-matt anstatt rosa lackiert
.
.
. Den schwarzen Streifen werde ich auch nochmal abschleifen und neu lackieren, ebenso Stoßleisten
. Die Reifen abzuschleifen werde ich probieren, denn leider
.
. Sonst würde ich ja immer gleich bauen, und ich möchte mich verbessern
.
Sonst würde ich ja immer gleich bauen, und ich möchte mich verbessern![]()
.
Lars!
Hättest Du etwas mehr verdünnt dann wäre die Farbe etwas besser verlaufen und somit wäre es schon nen Tick realistischer.
):

,
:
:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH