Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. November 2011, 21:23

Stammtisch-Wichteln Stuka Seifenkiste

Hallo Leute, :wink: :wink:

wie voriges Jahr beim Weihnachtsstammtisch schon angekündigt, habe ich tatsächlich aus der Wichtel-Stuka eine etwas andere Seifenkiste gebaut. :verrückt: Den Hänsel habe ich aus dem Puppenhauszubehör. Das Ding zwischen seinen Beinen, ist nicht etwa ein HotDog oder so etwas Ähnliches, was denkt Ihr schon wieder Ihr Ferkels, sondern der Steuerknüppel. Den Fahrer mußte ich ordentlich zurechtstutzen, damit er in die Kiste passt. OK, das mit den Bomben hintendran und drauf ist schon ziemlich albern. Aber, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :tanz:
Jedenfalls, wenn beim nächsten Seifenkistenrennen die Stuka angeheult kommt, machen alle freiwillig Platz für den grauen Baron ! :schrei:
Genug gesabbelt, hier nun die Bilder:

Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. November 2011, 00:08

Geil - ich schmeiß mich weg :abhau: :abhau: :abhau:

Wie kommt man nur auf so eine Idee? Ich finde die Arbeit seeeehr abwechslungsreich und erheitert mein Gemüt :ok: Danke dafür!

Nur....der Mathilde hättest Du dem Gießgrat am Haupt noch entfernen können :hey:

3

Freitag, 11. November 2011, 07:09

:abhau: :abhau:

Ich hab es mit militärischen Dingen nun nicht so, aber DAS ist mal eine Stuka an der ich auch meine Freude hab!!!! Großes Kino, Michael!!!! :ok:

Viele Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

4

Samstag, 12. November 2011, 12:17

Sehr schön

Das nenne ich mal einen Klasse Umbau. Ich sag's ja, Idee'n muss man haben. Sauber - Gefällt mir sehr.

:ok: :respekt: :ok:

Gruss - Bernd

Realname: Roland

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. November 2011, 14:15

Hallo Michael :wink:
Also welcher Junge würd sich so 'ne Kiste nich wünschen :sabber: :sabber: :rolleyes:
Hoffe nur du hast keine Kinder, sonst darfst den gleich in 1:1 baun ;) :grins:
Nur mit dem "angeheult kommen" wird's wohl nix ;( :heul: :heul: :will: :will: ohne dem Teil unter der Schnautze ;(
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Werbung