Hallo AHHA.
Herzlich Willkommenund viel Spaß bei uns im Forum.
Das zweite Bild im ersten Beitrag habe ich mal richtig eingestellt, das es die erlaubte Größe von 800 x 800 Px überschritten hatte.
Ich Frage mich allerdings mal, warum Du für jeweils so wenige Bilder, jedes mal einen neuen Beitrag schreibst.
Du kannst 15 Bilder pro Eintrag einstellen.
Gruß Micha.
Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter[/quote]
[quote='Hubra','index.php?page=Thread&postID=364953#post364953']Hallo AHHA.
Herzlich Willkommenund viel Spaß bei uns im Forum.
Das zweite Bild im ersten Beitrag habe ich mal richtig eingestellt, das es die erlaubte Größe von 800 x 800 Px überschritten hatte.
Ich Frage mich allerdings mal, warum Du für jeweils so wenige Bilder, jedes mal einen neuen Beitrag schreibst.
Du kannst 15 Bilder pro Eintrag einstellen.
Gruß Micha.
[url='https://www.arcor.de/vportal/view_videos.jsp?u=66383']Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter[/quote]
[quote='Ömmes','index.php?page=Thread&postID=364957#post364957']Hallo Ahmed!
Wenn es für Dich einfacher ist, kannst Du auch in Englisch schreiben! (If it's easier for you, you can also write in english!)
Nun zu Deinem Honda. Wie kommt man bitte auf die Idee, aus einem S2000 einen Kombi zu machen? Ist doch an sich ein schönes Auto, aber als Familienkutsche?
Es ist aber spannend zu sehen, wie Du vorgehst. Ich schau weiter zu.
Gruß, Heiko.
Danke Freunde. Forum in der Türkei, dass wir für jede Nachricht, bis zu 4 Fotos dabei. Ich benutze die nächste Aktie, in Englisch, du hast recht es ist einfacher für mich.
SwS2000 die Idee,,, wo das Forum 3-4 mal im Jahr durch unser gemeinsames Projekt. Wir haben ein Auto und jeder musste eine Änderung zu machen, und ich wählte es.
Ich fortsetzen, wo Sie aufgehört haben.
[/quote]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH