Sie sind nicht angemeldet.

Airbrush & Kompressor: Fragen zu Airbrush

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:01

Fragen zu Airbrush

Mahlzeit zusammen

Ich bin am überlegen auf Airbrush umzusteigen hab da aber ein Paar fragen
1. Was sollte ich Veranschlagen für ne Erstausstattung
2. Nebeld Airbrush genauso wie ne Dose ? Oder könnte ich das auch Problemlos Indoor machen ?
3. Wie laut ist der Kompressor ? Wie gesagt würde es Indoor betreiben wollen nur wen der Kompressor nen riesen Rabatz macht gibbet streß von Frauchen ;-)

Bezugsquellen wären auch schön zu wissen , Farbe gibbet hier im Kaff aber Kompressor Pistole usw eher nicht ;-)

$. und Wichtigste frage , Lackiere seit einigen Jahren nun Ausschließlich mit Spraydosen , ist Airbrush leicht zu Erlernen ? Möchte nicht die Wildesten Kuststücke damit machen , sondern nur Die arbeiten verrichten die ich im Moment per Dose und pinsel mache :-)

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:13

Hallo Andi,
hier im Forum wird diese sehr umfassende und allgemeine Frage des öfteren gestellt. :nixweis: Man könnte jetz einen Roman oder fast ein Buch als Antwort schreiben, aber das hilft dir auch nicht wirklich weiter. :cracy:

Wenn du hier die Suchfunktion als Hilfe zur Selbsthilfe nutzt, wirst du viele Antworten finden. Als Suchbeggriffe könntest du Airbrush, Anfänger, Kompressor eingebenen, oder eben das , wonach du suchst. Dann erhälst du schon mal ne menge Lesestoff und viele deiner Fragen werden wohl beantwortet sein.

Wenn dann noch spezielle Fragen sind, werden auch diese hier gerne Beantwortet.

Lieber Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

3

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:24

Das kann natürlich sein , Suchfunktion hatte ich ja benutz aber irgendwie schein ich das dingen nicht so ganz zu beherschen :-)

Bei airbrush als suche finde ich mengenweise Treffer die aber dann z.b aus der Pinwand sind ´´ Felgen mit Airbrush lackiert ´´ Ist zwar gut zu wissen , aber nicht ganz das was ich wisen wollte ;-)

4

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:42

Halo Andi,
nicht aufgeben - trage mal alle drei von mir vorgeschlagenen Begriffe zusammen ein und du wirst fündig :)

Lieber Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

Werbung