Hallo Markus
Oh das ist nicht erfreulich mit den Decals

aber solang man noch welche nach bestellen kann kein Problem
Bei den Bohrungen habe ich am Koffer sie ausgemessen abstände sind von der Außenkante zur ersten Diode 2 cm und dann alle 2 cm eine Diode . Empfehle Dir jedoch wenn Du Deinen beginnst einen 3mm breiten Plastikstreiven oben hin zu kleben und die Türen zu kürzen . Ist mir auch erst eingefallen nachdem ich die Löcher schon gebohrt hatte

weil ich habe noch nie einen LKW gesehen der Positionslichter in den Türen hatte

.
Naja beim nächsten weiß ich das besser

.
Bei den Bohrungen auf dem Dach habe ich den Lampenbügel genommen ihn aufs Dach gelegt und da wo die Zusatzscheinwerfer hin kommen links und rechts je einen Punkt mit einem Stift gemacht wo die Löcher hin sollen das selbe dann auch bei den Drucklufthörnern und den Antennen.
Da ich meinem die modernere Art des Rundumlichtes gönne , also Blitzfunktion , habe ich beim Lampenbügel auch die Rundumleuchten entfernt da diese erstens für meinen Geschmach zu klein sind und zweitens hab ich schon 8 Anschlußstäbe von den Dachscheinwerfern wo man später sehen kann deswegen kommen bei mir die Rundumleuchten von KFS drauf die gehen dann bis zum Dach und man sieht nix von den Anschlüssen
Gruß Georg