Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. Mai 2012, 09:51

"GUSTAV" MannMaschine

Hier mal meine Version von Hasegawas "Gustav".
Der Bausatz ist passgenau und relativ schnell zusammengefügt. Ergänzt habe ich das ganze mit einem PE-Lüftungsgitter und Funkantenne sowie einem Hornetkopf.
Über die rostrote Grundierung kam Haarspray und die beige Einheitslackierung, anschließend nochmal Haarspray und etwas 'Winterlack'.
Später wurden dann diese Komponenten mit Wasser bzw. Alcohol verwischt. Außerdem diverse Filter und Washes...
Ich möchte noch bei Gelegenheit die Schläuche ersetzen die einen häßlichen Gußgrat haben und den Gesamteindruck des Bausatzes mindern.
Viel Spaß mit den Bildern

salu2
HULKSTER :motz:
c(º¿º)э

Realname: Frank Zöllner

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2012, 16:42

Hi,
krasses Teil das TEIL, erinnert mich an Space Marines von Warhammer... :P . Finde auch die Farbgebung gut gelungen und das Gesmtbild. Schade mit der Farnpflanze.......nich gleich :!! , aber der sieht man das Material leider an...eben PVC. Vieleicht gehste da noch mal kurz mit'nem Pinsel drüwwer und färgst das Ding noch mal nach. Mal am Rande --"gemeckert"---.

Wie hast Du das mit den Decals gemacht, dass der Trägerfilm nicht "durchleuchtet"? Habe oft das Problem, dass sich bei mir manches Decal auch als solches zu "erkennen" gibt und der Trägerfilm durchschimmert. sitze dann immer wie ein Pleps vor der betreffenden Stelle und fummel Washing drüber um den Effekt weg zu bekommen. :huh: :idee:

Gruß Frank
:ahoi:
Kaptai`n
Holzwurm

Derzeit im Bau:
Fregatte Berlin 1674, M 1:50, Holz / Panzer IV Ausf. H, (+passendes Dio),M 1:35, PVC / Tiger I, Berge-Kfz, M 1:35, PVC, (+passendes Dio)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Und wenn dann mal garnig's mehr geht ---> "Steuerung - Alt - Schwamm drüwwer"

3

Dienstag, 8. Mai 2012, 09:19

Morgen,

als Fan der MaschinenKrieger muss ich auch mal ein Lob aussprechen. Der Gustav ist gut gelungen und macht einen stimmigen Eindruck. Das kleine Dio weiß auch zu gefallen und passt sehr gut zu dem MaK, vorallem ist der Minenkrater gut geworden. Mir gefällts auch wenn der Farn jetzt nicht so 100% ist :thumbsup:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

4

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:13

Hallo Frank, der Farn ist aus einem PE-Satz von Eduard nix PVC...trotzdem hast Du recht.-..
mich überzeugt er auf den Bildern auch nicht wirklich...mal sehn was sich da noch machen lässt.
Hallo Gregor, danke fürs Lob
ich muß noch erwähnen, daß diese tolle Panzersperre neu im Programm bei https://www.juweela.de ist.
refernce pic
salu2
HULKSTER :motz:
c(º¿º)э

Mr. Azuma

unregistriert

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 03:27

So viele Ma.K.-Fans hier... Das fetzt ja mal total :) Und dann noch so gut umgesetzt!

:thumbsup:

Werbung