Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:59

"Dora" 1:35

Hallo an alle, habe mir vor einiger Zeit die Dora gegönnt 1:35 ein imposantes Bauwerk. Jetzt habe ich ein halbfertiges Modell da stehen und komme nicht weiter. Mir fehlt an der Rohrwiege die Achse und die (Mitnehmer ?) Hat die Bezeichnung im Bauplan i x 1-3 Leider kommt der Modellbauversand Hanke nicht in die Pötte, :schrei: mir die fehlenden Teile zu besorgen. (warte schon ein halbes Jahr) Meine Frage an die Kollegen was kann ich machen. Selbst herstellen kann ich nicht. :nixweis:

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:20

Hallo Stemile4.

Ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben, da es sich um keinen Baubericht handelt.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

3

Mittwoch, 13. Juni 2012, 23:05

Hallo Micha,

ich habe ehrlich gesagt erhebliche Zweifel, daß jemals eine Dora geflogen ist... :abhau:

Grüße,
Martin

Realname: Johannes

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juni 2012, 23:28

=> Kontaktiere doch mal per PN das Forenmitglied ElMarriachi. Er baut die Dora in 1:35 und ist versiert genug um gegebenenfalls Teile als Resin-Abguss zu kopieren.

Gruß,
Johannes

5

Donnerstag, 14. Juni 2012, 08:10

Tach,

hier sollte die Anfrage reinpassen.

Gruß
Winni

6

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:05

danke schön fürs verschieben :five: ......und danke fürs Antworten, werde mein Glück mal probieren :wink:

Werbung