Ex Leitplanke hat schon Bilder auf seiner HP vom Bausatz.
Hallo zusammen
warum kann man Leute nicht freundlich anreden? "Ex Leiplanke" hat auch einen Namen. Er heißt Guido. Wenn man hier im Forum etwas von "Guido" schreibt, weiß so ziemlich jeder, der sich mit den Hintergründen im Modellbau beschäftigt, Bescheid.
Zur info: Guido hat dieses Wettringer Forum, wo Ihr Mitglieder seid, aufgebaut. Schon vergessen?
Und dieses Genöle "Man, der hat einen Bausatz bekommen und ich nicht!" Ich kann es nicht mehr hören.
Warum schaltet man nicht erst das Gehirn ein, bevor man auf "Absenden" klickt???
Warum hat er denn einen Bausatz bekommen?

Vielleicht will der Hersteller dadurch den Bausatz bekannt machen. Er weiß, wie Guido mit Bausätzen umgeht und diese entsprechend vorstellt. Da seine Seite sehr bekannt ist, wird auch der Bausatz dadurch schnell bekannt.
Natürlich muss "einer" den Bausatz als erster erhalten. Einer ist immer der erste. Bei Olympia nölen doch die 4. und 5. auch nicht rum. "Man, der/die hat schon wieder Gold. Das ist ungerecht. Ich will auch.--- Ganz einfach, dann musst du eben schneller sein. So einfach ist das.
Und Guido ist in der Modellbauszene bekannt. Daher wird er wohl einen Bausatz bekommen haben. Oder er hat schon sehr frühzeitig bestellt und daher einen bekommen. Es wird schon mit rechten Dingen abgegangen sein.
Weiterhin hat Guido sich auch einen sehr guten Ruf aufgebaut. Wie konnte das passieren? Weil er gut ist. So einfach ist das.
Und als versierter Modellbauer, der den MAN TGA schon mal in den Händen hatte, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie die Teile aussehen werden. Da gibt es beim Öffnen des Kartons wohl keine Überraschungen mehr. Dazu habe ich schon zu viel Kartons aufgemacht.
Sollte ich jemanden jetzt zu Unrecht beleidigt haben oder er sich beleidigt fühlen, entschuldige ich mich hiermit herzlich. Ich möchte niemanden angreifen, aber der Tonfall geht mir manchmal echt auf den Senkel.
Aber es musste mal raus.
Schönes Warten auf den Bausatz. Er wird kommen und auch ich werde ihn mal in den Händen halten. Ob morgen oder in 14 Tagen oder sogar in drei Wochen spielt dabei keine Rolle. Ich habe noch ein paar Bausätze, um die Wartezeit überbrücken zu können.
Gruß Dulti