Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:14

Suche Italerie LKW-Reifen 1:24

Hallo,

Ich suche die Reifen, die Italerie den aktuellen Bausätzen (ob den alten Bausätzen auch, weiß ich nicht) beilegt. Dies sind Hohlkammerreifen aus Gummi.
Gibt es da irgendeinen Shop, wo ich diese als Ersatz- oder Zurüstteil kaufen kann? Möchte mir da keinen ganzen Bausatz nur für die Reifen zulegen :wink:

Habe gerade mal in der Linkliste geguckt und auch in einigen Shops gesucht, allerdings ist diese Linkliste extrem ausführlich und leider nur aus wenigen Namen erkennbar, was ich im Angebot finde. So ist es einfach extrem zeitaufwändig, alle Links zu durchsuchen, vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp für mich :smilie:

Danke!

Gruß David
Viele Grüße, David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seegurke« (15. Oktober 2006, 20:15)

2

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:23

Hi,

schreibe einfach eine Mail an den Kundendienst von Faller. Wenn Du Glück hast bekommst Du die Reifen vielleicht umsonst (es sei denn Du brauchst die halbe Jahresproduktion) ;) ...

Sachar :wink:
im Bau: ???

3

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:24

Echt? Das werd ich direkt mal probieren und... nein, ich brauche nicht die halbe Jahresproduktion :lol:
Viele Grüße, David

Werbung