. Die He 280 V3 in 1/48 von Eduard. Die Abziehbilder waren ganz toll und sind beim Einweichen in 4-8 Teile zerbröselt. Da hat man, neben dem Bausatz, gleich noch ein Geschicklichkeitspiel gekauft ;-). Ich hoffe, der Zossen gefällt Euch trotzdem.
. Wieso habe ich dan Vogel eigentich noch nicht in meiner Sammlung? Egal. Jedenfals sieht der Vogel nicht nach langer Abstinenz aus. Sauber gebaut und sauber lackiert
. Da es sich bei dem Vogel um einen Prototypen handelt, brauchen wir über eine Alterung nicht groß reden, meine ich. Die Gravuren hätte man etwas mehr betonen können, vieleicht in einem etwas helleren Ton als bei den Querrudern und Klappen.
. Einen Akzent (in einem mittleren Braunton?!) zwischen die Paneele zu setzen wärs noch gewesen... ...so ist die Kiste halt ein wenig eintönig. Beim nächsten Mal dann
. Die Figuren stammen übrigens aus dem Revell/ICM Bausatz, der Pilot hat aber einen Verlinden Kopf...
. Wären für 1/24 gerade recht. Deshalb hab ich sie auch aufgehellt, dass es nicht sooo auffällt
. Der nächste Flieger war die Do 335, da finde ich die Platten etwas gelungener... ...mal schaun, wie die nächste Kiste wird (Me262, Nowotny). Dann mach ich ein paar Aufnahmen mehr
.
) . Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen: Das Modell ist sehr sauber gebaut, ein wenig abdunkeln und aufhellen der Panels hätte das Erscheinungsbild vielleicht noch verbessern können. Die Figuren finde ich außerordentlich gut 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH