Danke, Karl-Heinz, es freut mich, dass ich mit meinem Modell alte Erinnerungen wecken konnte.

Und ich finde es auch schön, dass du uns daran hast teilhaben lassen. Ich mag es sehr, Geschichten dieser Art zu "hören", wenn sie von Usern erzählt werden, die alte Erinnerungen mit den Modellen verbinden.
Mmh, ich hab es ja nun mehr mit den Europäern. Von daher gefällt mir der Simca natürlich ganz hervorragend. Ein echtes Schmuckstück! Aber ein Tausch gegen meinen 1:1-Japaner ...?
Danke fürs Zeigen!!
Ich glaube nicht, dass ich meinen Mercury gegen einen 1:1-Japaner tauschen wollen würde, weil ich da gar nicht reinpasse.