Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. Januar 2013, 18:40

Mustang Convertible 5.0

Hallo zusammen

Heute möchte ich Euch ein "Zwischendurch-Projekt" vorstellen.
Es handelt sich um den Revell Bausatz # 2345 eines Ford Mustang Convertible mit 5.0lt. V8 Motor.

Ursprünglich wollte ich damit einfach ein paar neue Dinge ausprobieren, da kam mir die goldene BMF-Folie in die Hand und schon war das BlingBling-Projekt geboren.

Leider ist es verdammt schwer, den Metalflake-Lack fotografisch festzuhalten. Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder bei Sonnenlicht machen, vielleicht wird's dann besser.

Geändert habe ich folgende Punkte:

- Komplette Motorverkabelung
- BMF für Karo und Innenraum
- Innenraum beflockt
- Tieferlegung
- Speziallackierung mit Grundierung -Schwarz - Metalflake Klarlack - Politur und Wachsversiegelung

Ich hoffe das Ergebnis gefällt Euch und ich freue mich auf Eure Kommentare.
Hier die Bilder:

Bei diesem Bild ist die Farbe am Besten rüber gekommen. Es ist ein Weinrot:

Hier noch zwei Bilder des Motores während des Baus:

Danke für die Aufmerksamkeit und bis bald.

Grüsse. Dani

Realname: Heiko

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2013, 18:51

Hallo Dani! :wink:

Normalerweise kann ich mich für diese Art von Auto so gar nicht erwärmen, trotzdem muss ich Dir für Deine Arbeit ein Lob aussprechen. Insbesondere der Motor und das Interieur können mich wirklich begeistern. Den Lack kann ich bei den Lichtverhältnissen auf den Bildern nicht wirklich beurteilen, ein paar Aussenaufnahmen sollten da in jedem Fall noch folgen.

:ok: :ok: :ok:

Gruß, Heiko.

3

Montag, 7. Januar 2013, 22:06

Hallo,
der Bau und die Lackierung sind top...... :ok:
Das Auto selbst.... naja.... da schweigt des Sängers Höflichkeit...
Aber letztendlich muß das Auto (bzw. deren Baumuster, Art) nur einem gefallen..... Dir.
Wie auch immer..... dein Modell hat was :D
tschuldigung....wurde schon so geboren.

DominiksBruder

unregistriert

4

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:16

Absolut cool! Ich kann Deine Neugierde mit der GoldBMF nachvollziehen. Ich hatte sie an meinem Leichenwagen benutzt und *musste* auch was damit machen. Mehr damit machen. Dein Mustang ist topp geworden. Ich meine, die optik und das Thema passt einwandfrei :ok:

5

Donnerstag, 10. Januar 2013, 07:47

Hi Dani,

ich finde deinen Mustang absolut gelungen, du hast das beste aus dem eher langweiligen Modell raus geholt.

Ich habe den auch schon als "Versuchsfahrzeug" genommen, aber leider bei weitem nicht so toll hin bekommen.

Versuchsmustang

Gruß

Marcus

6

Donnerstag, 10. Januar 2013, 11:42

Hallo zusammen.
Danke für die netten Kommentare.
Tatsächlich wäre das auch nicht meine bevorzugte Wahl von Auto, aber als Übungsprojekt war es super.
Die goldene BMF hat mich vom Ergebnis her voll überzeugt. Selbst nach der Überlackierung mit Mattlack und dem erneuten aufpolieren (Sitze).

@ Marcus. Dein Mustang sieht ja mal auch sehr gewagt aus. Scheint, dass sich dieses Modell gut eignet als Luden-Karre ;)
Aber der FlipFlop-Lack hat definitiv was!
Ich habe das auch mal probiert ohne Grundierung, was zur Folge hatte, dass der agressive Lack aus dem Kunststoff eine Kraterlandschaft gemacht hat...
Hattest also Glück. Bei Autolacken heisst's bei mir immer mit Grundierung.

In diesem Sinne einen wunderschönen Gruss an alle.

Dani

Realname: Michael Vo....

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:30

Top Gebaut und lackiert. :ok:

Sieht aus wie ne amerikanische Zuhälterkarre mit dem ganzen Plüschrot und Gold. :D

Michi
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

8

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:52

...Sieht aus wie ne amerikanische Zuhälterkarre...

Aber Hallo!?
Nix da, die Karre gehört ihm hier:

:D :D :D

9

Freitag, 1. März 2013, 18:54

Hi Dani.

Sehr schöner Mustang. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Aber Klasse Arbeit von Dir. :ok:

Gruss Heiko. :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

10

Freitag, 1. März 2013, 21:37

Hallo :wink:

Auch ich kann lowridern eigentlich nichts abgewinnen, aber dein Mustang is doch schön. Sauber verarbeitet, klasse Lack(erkennt man übrigens auf dem 4 Bild an der Heckklappe sehr gut).
Gute Arbeit :ok:
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:

--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

Werbung