Nach laaaaaanger Zeit auch mal wieder was von mir :
So das wars.
Kennzeichen bekommt er noch, und mal sehen ..... wenn ich nochmals an solche "Klempner" Decal komme (vielleicht hat hier im Forum jemand welche über ) dann mache ich meinen Ford Phantom Vanauch noch in der "Klempner" Version
hallo marcus very nice dein van ...
der sieht ganz ordentlich gebaut aus und 70er van sind sowieso spitze
naja der lack sieht zwar wie eine apfelsine aus (bei mir auch meistens...)
aber übung macht den meister
bei meinem letzten modell dem monte carlo schau mal hierhab ich den lack das erstemal geschliffen das funktioniert bestens wird schön glatt bei (bedarf noch klarlack )...
Schicker Van, gefällt mir Der steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Das mit dem Lack finde ich nicht so schlimm, im echten Leben sehen solche Lieferwagen doch meist noch schlimmer aus. Da wird der ganze Van nicht selten komplett mit der Lammfellrolle gelackt
dem Lack finde ich nicht so schlimm - aber die Räder. Weißwandreifen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu einem 70er Jahre Van. (Außerdem dürften die Whitewalls auf einem Handwerkerwagen nicht so sauber sein...)
Fand die anderen Reifen auch cooler, aber ist wohl Geschmackssache..
Zum Lack, finde ich sieht sehr metallisch aus, also gut gelungen... Ehrlich gesagt besser als beim Monte Carlo, welcher zwar sehr sauber ist, aber mehr nach Plastik aussieht, kann natürlich auch an der Farbe liegen.