Ts.

...wage ich zu bezweifeln. Das ist schwierig.
schon klasse.
gute arbeit. Die Farbkombi in Two-Tone weiss auch zu gefallen. Aber das Schloß der Heckklappe könnte ein wenig Bmf vertragen
. Die Dreiecksfenster und Dachzierleisten in Wagenfarbe ist jetzt nicht so meins.Oder ist dir bei der Chrom Orgie das Bmf aus gegangen
Ansonsten schönes Teil

. Die Schlappen brauch er, weil er teilnehmer eines Landstraßenrennen (Gumball) ist. Mit entsprechenden Decals kann ich mich nun doch nicht mehr anfreunden...
Bei dem geilen Lack hab ich das Mattschwarze "Ding" irgendwie übersehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH