Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. Juli 2013, 21:22

Andrea 1:32 Kurt Neumann

Hiho,

hier ein kleiner Einblick, was ich so momentan treibe. Ein Weißmetallfigur von Andrea Miniatures im Maßstab 1:32. Farblich wollte ich mal was anderes probieren, da ich auf das Rot nicht so die Lust hatte. Also hab ich mich für ein Grün/Blau entschieden. Unterleib ist farblich schon so gut wie fertig, sowie die Schultern und Rücken. Brust und oben drauf muss noch. Es werden noch Schrammen und Macken dran kommen, aber erst, wenn ich das Dingen als Ganzes sehe, ebenso werden dann noch ein paar Highlights gesetzt.
Gepinselt wird mit GW und Vallejo Farben.

Für Tipps bin ich immer zu haben.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

2

Montag, 8. Juli 2013, 23:00

Oh, bitte zeig ab jetzt jeden Schritt vom Bau :sabber: ich will dir über die Schultern schaun ;)

Bisher gefällt mir die Figur super :ok: ist die von nem Manga oder nem Game?

Grüss dich :wink:

3

Dienstag, 9. Juli 2013, 09:25

Hi Martin,

also die Figur ist aus keiner Manga-Serie oder einem Game. Sie gehört zu der kleinen Dark Nova Serie von Andrea Miniatures - insgesamt gibt es 5 Miniaturen im 54 - 70mm Maßstab.
Freut mich, dass dir die Figur gefällt, ich werd auch versuche mehr Bilder zu machen. Aber momentan hab ich eine Kapselentzündung in der linken Schulter und bin weg der Schmerzen schlecht drauf :motz: obwohl es schon um einiges besser ist.
Ich schau mal, was ich heute so noch hinbekomme und mach dann Bilder vom Fortschritt.

Gruß
Gregor

4

Donnerstag, 11. Juli 2013, 20:58

So, back from the MRT-Untersuchung. Gutes Denglisch :D

Hab noch ein wenig die Schultern herausgearbeitet und mit dem ersten Teil der Brust angefangen - also den Teil um den Kragen und darunter. Vorallem weiß ich noch garnicht, was ich mit diesem geriffelten Teilen links und rechts anstellen soll.

Das Foto ist stark vergrößert und da muss ich ein klein wenig nachbessern, aber dat ist auch alles klein :S

Meine Nasspalette, die ich zum malen benutze. So bleiben die Farben lange nass und trocknen nicht aus, auch nach mehreren Tagen nicht.

Und die Hauptfarben, die ich verwendet habe:

Gruß
Gregor

5

Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:27

Sind den die spalten in der Brust Luftlöcher? denn dann müsstest du ja überlegen was der drunnter anhatt...

Die Citadel Farben hab ich auch schon gesehen, sind die auf Acrylbasis?

Ich bleib dran.

Grüss dich :wink:

6

Donnerstag, 11. Juli 2013, 23:33

Sieht doch schon echt super aus.
Mir sagt Kurt Neumann nix, aber die grün-blaue farbe passt alternativ zur roten Bemalung sehr gut.
weiter so ! :ok:
Realität ist die Halluzination, die aus Mangel an Whiskey auftritt :prost:

- Alte irische Druidenweisheit -

Werbung