Toller Umbau, sieht mächtig aus. Sehr schöne Arbeit, gute Lackierung . Was mir nicht gefällt ist, dass die Antriebsachse so nichtssagend ausschaut. Vielleicht die Nabe silber oder Felgeninnenseite lackieren. Stört den Gesamteindruck.
Das bei der Radnabe musste ich schon gleich machen wie bei den anderen Achsen, sonst passt das ja nicht mehr zusammen.
Was noch gehen würde wäre eine Schraufenblende wie bei den anderen Achsen. Bei Frontalansicht wie bei Bild 2 zb sieht man das gelb auch besser und ist dann auch nicht so schlimm.
@Dedel
Die Ladung gibt es bei MODELMAKERSHOP. Ist nur ein Spielzeug in 1:24.
TOP mache eine Blende auf die Antriebesachse wirst sehen, die Optik überzeugt.
Der Volvo ist eine traumhafte Konfiguration mit Kran und Minibagger. Mit deinen Bildern ergibt es ein perfektes Ambiente.
Hallo Mario, mächtiger Umbau, mir persönlich sind die Bordwände etwas zu gelb, die Schaniere hätten hervorgehoben werden können, lässt sich der Kran auch zusammenlegen? MfG Siggi
vielen Dank für eure positiven Gedanken .
Das macht wieder Lust auf ein neues Projekt .Habe gerade einen US-Truck in Arbeit.
@Siggi
Man könnte den Kran zusammen legen und jetzt kommt das aber dann zerkratze ich sicher den Lack den hab ich nicht mit ein gerechnet beim Bau.
Der Volvo steht eh so in der Vitrine.