Hallo!
Hier kann ich Nenad nur zustimmen! Er hat mir ja auch beim Kauf geholfen, ich habe auch dei Airbrush von diesem Herstller. Das mit der Fertigung im selben Werk ist wahr, leider wollen es viele nicht hören, weil sie glauben, nur weils ne Marke und teuer ist heißt es direkt dass es eine gute Qualität hat. Das ist das selbe wie mit einem berühmten großen Sportkleidungshersteller, der mit A anfängt. Dessen Produkte, wie auch die Produkte aller anderen nahmhaften deutschen Hersteller werden in INdonesien gefertigt, selbe Arbeitsbedingungen, und laut vieler Tests sogar schlechtere Materialien als bei großen Ketten.
Das selbe übrigens mit einer Marke, die Elektronik herstellt und so ähnlich wie "Samson" klingt, diese lassen im selben Werk herstellen wie ein anderer chinesischer Handy-Hersteller, der jetzt langsam an Berühmtheit erlangt (Huaaaaaaa-Ei), mit den selben Materialien. Schade nur dass der Preisunterschied letztenendes bei gleicher Leistung ca. 200€ beträgt

. Hier sollte man sich echt überlegen ob man soviel für einen Namen hinblättert. Aber das nur so nebenbei!
Die Aquas scheinen wohl sehr wählerisch zu sein was den Besitzer angeht! Die Einen kriegen gar nichts damit hin, die anderen mischen sich komisches Zeug und legen Metallkugelns ins Töpfchen

. Dann wiederum gibt es Leute wie mich die ihre Aquas einfach mit Leitungswasser und einem Schuss Spüli verdünnen, noch nie Probleme hatten und super Sprühergebnisse hinkriegen. Woran das liegt:

Ich verwende übrigens den Basic Set Kompressor von Revell.
Ich würde sagen du versuchst ein wenig rum, wichtig ist es bei den Aquas auch dass du darauf achtest, dass sich keine Farbe im Deckel sammelt. Dort trocknet diese, fällt in die Farbe und verstopft deine Gun!
LG, Robin