]Hallo Freunde. Hier ist meine letzte Stuck. Kennworth W900 vom Revell Monogram. Lackierung habe ich mit Gunze C Weiss und dann Superclear III gemacht, auch Chassis ist blau Revell Akryl . Ich habe auch Photoetched Teile direkt fur KW W900 gebraucht (z.b. Scheibenwischer, Maske oder Exhauts Covers). Auch Chassis ist verlängert (zirka 2-2,2 cm). Ich entfernte alles Chrom aus Teile, dann habe ich Alclad gebraucht. Ich probe auch leichtes weathering. Dekalen sind vom Modeltruckin.
Felgen sind kombination zwischen Italeri und originale Teilen. Reifen sind vom Italeri. Originalle war sehr schlecht.
Alterungen bei Trucks finde ich persönlich sehr schwierig aber in Kombination mit den Abnutzungserscheinungen, die Dir super gelungen sind, passt es perfekt!!! Wirklich toll.
Hy Pavel
einen wunderschönen Truck hast da gebaut
Alterung und Gebrauchsspuren nicht zu vile , sondern absolut realistisch
Ein Punkt habe ich aber gefunden, wo du drüber nachdenken könntest
Die Scheibenwischer sind zu lang, beim einschalten würden die über der Scheibe hinausragen
KEINE KRITIK !!! , sondern nur eine nett gemeinte Bemerkung
Hallo Freunde...
Das ist in Ordnung Emanuel. Du hast gute Augen. Jetzt sind da schon kurzere Schebenwischer. Aber habe ich keine Foto jetzt, tut mir leid.
super, sehr schöne Details haste dem Kenny verpasst, bin begeistert. Wieder ein Beweis dafür, dass man auch aus einem Snap-Tite noch gut was rausholen kann.
Gruß
Torsten
DerWeise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...