Hallo liebe Forengemeinde!
Ich hätte da mal eine kleine Frage an euch.
Die Scheiben an meinen Flugzeugmodellen wollen einfach nicht so aussehen wie ich das will. Sauber sind die ja, aber irgendwie krieg ich diesen tollen klaren, "Frisch geputzt" Effekt nicht so hin, also dass die Scheiben das Licht so toll spiegeln.
Deshalb die Frage an euch: Wie kriege ich das mit HAUSMITTELN hin? Dass das mit Future geht weiß ich, nur leider steht mir das nicht zur Verfügung.
Ich habe auch schon gelesen dass man die Fenster mit Zahnpasta polieren kann, nur wie und mit welchen Werkzeugen macht man das?
Die nächste Frage wäre, ob man es vielleicht mit irgendwelchen Mitteln schafft, dass die Scheiben diesen öligen Effekt kriegen, also das Licht in allen Farben spiegeln. Da hab ich mal versucht die Scheiben mit echtem Öl einzureiben, hat aber nichts gebracht. Auch hier gibts spezielle Folien, die man kaufen und dann auf die Scheiben kleben kann, aber auch an die werde ich nicht drankommen, deshalb die Frage nach Hausmitteln...
Ich hab selber schon viel ausprobiert, da ich aber keine Lust habe das ganze Sortiment von Aldi zu kaufen und auszutesten, wäre es super wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet!
Danke schonmal im Voraus,
MfG, Robin