Ich merke, der Virus greift um sich. Leute lasst Euch nur nicht impfen
. Wie hast du das Kupferrohr mit den Fittings und die Plasmaröhre auf der linken Seite gebaut. Ein schönes Detail.

Einen gewissen Edel-Look findet man ja auch oft bei Props aus der Szene - ok, die haben natürlich auch noch ganz andere Verzierungen.
). Aber Modellbau in der Richtung habe ich neu angefangen, und auf der Suche nach Gleichgesinnten, Material, Werkzeug, Scratchbau, Farben, Bauweisen, Inspiration... bin ich auf dieses Forum gestoßen. U.a. natürlich auch auf deinen Thread mit der Valortanica 
Hab grad nen Grüße ausrichtenden Pieps von hinter mir aus der Vitrine bekommen.
- aber von denen müsst ihr bestimmt noch ein paar hier erdulden
Wenn die Ü-Eier von der Form her noch was taugen würden, hätt ich das sicher auch gemacht - und wenn das Plastik keine Farbe angenommen hätte, dann hätte es eben einen Minion gegebenden hast echt genial hinbekommen.Starwars im Steampunk Zeitalter![]()
Hätte ich den Bericht nicht gelesen,würde ich meinen du hast ein Ü-Ei dafür verwendet.
Echt super umgesetzt![]()
![]()
So wie es ausschaut,wurd ich wohl jetzt komplet infiziert (vorher wars nur so an die 40% weil mir die Aufmachungen gefallen )
Steampunk setzt sich mehr und mehr durch und finde ich viel besser als diese Ring-Cons![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH