Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. März 2014, 10:46

Dragon OH - 6A Cayuse 1:35

Hier ein älteres Modell von mir. Die Figuren werden nochmal bearbeitet, aber sonst bin ich damit ganz zufrieden. :)

So, wie versprochen neue Bilder mit neutralen Hintergrund und von allen Seiten. :D

Realname: Mike

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. März 2014, 11:04

Hi Christian!

Ja der "Loach" rockt! Ein toller Bausatz ist das.
Hängt der bei dir an der Zimmerdecke? ^^

Etwas enttäuscht bin ich nur von der Anzahl der Bilder. Ein hellerer neutraler Hintergrund wäre auch schön gewesen. :!!
Der OH-6 sieht sehr gut aus bei dem was man so erkennen kann.
Was hast du gegen die Figuren? Die sehen doch gut aus!? :nixweis:

Bitte noch ein paar Bilder nachschieben!!!! Von ALLEN Seiten, bitte!!!! :thumbsup:
Fett sowas mal zu sehen...

Gruß Mike

3

Sonntag, 30. März 2014, 11:33

Stimmt. Ich sollte mal für die Fotos was neutrales nehmen :D Ich kann gerne Fotos nachreichen. Und nein, an der Zimmerdecke hängt er nicht. Noch nicht. Er wird über meinem nächsten Diorama hängen als Unterstützung für die Bodentruppen. Es wird ein Tet offensive Diorama mit Häuserkampf etc. :)

Realname: Mike

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. März 2014, 12:05

Auch nicht schlecht!!! :ok:
Freu mich auf weitere Bilder...

Achja, nochwas:
Vielleicht kannst du noch einen Moderator bitten, deinen Thema in die Hubschraubergallerie zu verschieben,
da es hierbei NICHT um ein Baubericht handelt!

Gruß Mike :wink:

5

Sonntag, 30. März 2014, 12:10

Gehört noch hier hin. Ist ja noch nicht ganz fertig. Die Figuren werden ja noch bearbeitet. Danach kommen neue Bilder :ok: Oder falls gewünscht, dann bitte verschieben :)

Realname: Roland

• Nachricht senden

6

Montag, 31. März 2014, 10:59

Hi Christian :wink:
sag mal :hey: wo hast denn die Mun-Führung zur Minigun her, die war nicht im BS dabei :( dafür geht mir der 3. Mann ab ;) zur Überarbeitung schonmal ausgestiegen? ?(
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

7

Montag, 31. März 2014, 15:30

Der 3.Mann ist wirklich zum bearbeiten ausgestiegen :D :D :D Wird demnächst wieder einsteigen.
Die Mun Zuführung war bei einem Vietnam Helicopter Crew Figurensatz von Academy dabei. Hier mal der Link.
https://www.dersockelshop.de/militaermod…w-/-1-35?c=393#

Falls Du nur die Zufuhr, und nicht die Figuren brauchst, schreib mir ne PN. Ich glaube, ich habe noch eine Zufuhr hier liegen die ich nicht brauche.

Werbung