Hallo Dominik und Thomas
ich habe mir einen geholt, für 47 Euronen incl. Porto. Diesen Bausatz wollte ich seit der Ankündigung unbedingt haben, da er in meine Jugendzeit fällt. Ich hatte zwar selbst nie einen, er ist aber ein Spiegelbild der damaligen Zeit.
Und für einen guten Bausatz sind 50 Euro nicht zuviel. Meine Meinung. Die Haube soll zwar zu schmal sein, und die Türen auch etwas, aber das werde ich hinbekommen.
Und man kann hier die Version mit dem abgerundeten Kühlergrill in Chrom (1967 - 1974) oder die spätere Version mit dem eckigen Kunststoffgrill bauen. Es liegen auch verschiedene Lenkräder und Felgen bei. Ob die eckigen vorderen Blinker der späteren Version auch dabei sind, habe ich ncoh nciht kontrolliert. Für die frühe Version, wie auf dem Kartonbild, ist auch der geätzte Kühlgrill dabei, also das Innnteil. Ihr versteht mich.
Ein Vorbildfoto für meinen habe ich schon im Netz gefunden. Der Bau kann beginnen, wenn man nicht so viele andere Baustellen hätte.
Natürlich habe ich bei dem Preis auch erst überlegt. Ist aber wie einige andere gute Modelle, die ich auch habe, gerechtfertigt. Man ärgert sich später, wenn man ihn sich nicht geholt hat.
Gruß Dulti