Sie sind nicht angemeldet.

• »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Realname: Andy

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:55

'33 Willy's Coupe - American Muscle Custom Shop

Hallo zusammen.

Nachdem ich ja ein schönes Wochenende in Wettringen verbracht habe, hat mich die Bauwut wieder gepackt.

Ausgelöst wurde diese Bauwut durch ein Modell, welches unser Gerd und unser Manfred (Glueman und Quattro-Power) innerhalb einer Stunde am Kinderbastel-Tisch zusammen gebaut haben.
Ich habe direkt Gestern Abend im Lager gekramt, und vier solcher Modelle rausgesucht.

Wie gesagt, diese Modelle haben eine vorlackierte Karosserie und in Farbe gespritzte Kunststoffteile, welche teilweise gsteckt oder geklebt werden. Alle vier dieser Wagen sind vollständig Out of Box, ohne jegliche Veränderung.

Hier aber nun die Bilder des ersten Wagens.

So, das wars. Die anderen Wagen folgen

Gruß,
Andy
Viele Grüße, der Babbsack!

2

Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:13

Jetzt aber!

Andy, das Willys 33er ist ein Lieblings Modell von mir, schicke mir bitte der Lackierer. Wenn ich das so gut könnte.

Erstaunlich was in so kurze Zeit gebaut werden kann.

Robert

• »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Realname: Andy

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:24

Hi Robert.

Ich mag die Ford Hot-Rods generell auch sehr.

Wie gesagt, die Karosse war schon lackiert, demnach kann ich dir leider nicht sagen wer dieses Werk vollbracht hat.
War aber mal wieder schön was fertiges vor sich auf dem Tisch stehen zu haben, auch wenn es ein solch einfacher Bausatz ist.
Die guten Stücke habe ich schon seit einigen Jahren auf Lager, bin aber bis Dato nicht drauf gekommen die mal zu bauen.

Bis denne,
Andy
Viele Grüße, der Babbsack!

Werbung