Sie sind nicht angemeldet.

• »Schnuffel65« ist der Autor dieses Themas

Realname: Frank Hilger

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juli 2014, 00:10

Uss Missoury 1/200

Hallo zusammen vor Beginn des Baus der Uss Missoury in 1/200 incl dem grossen Pontos Zuberhörsatz möchte ich hier mal Anfragen ob nicht jemand in Kürze Lust hat mit mir Paralel dieses Teil zu bauen .Habe heute die Big E abgeschlossen ( ausser Abdeckung) Da ich gerne einen Baubericht machen würde und ich halt noch nicht so fit bin hab erst nach 30 Jahren wieder angefangen seit ca 1, 5 Jahren es ist bestimmt nicht schlecht solche doch recht teure Modelle Paralel zu erbauen ich würde mich Riesig freuen , hab auch leider sonst noch keinen Baubericht hier gefunden ! Gruss an alle aus Düren Frank
Es geht alles nur das Känguru hüpft

2

Mittwoch, 2. Juli 2014, 09:39

Hm, keinen gefunden? Was ist dann mit dem hier Also der start hat sich nur ein wenig verzögert aber es kommt noch ein paar teile aus China aber dann geht es weiter.

LG

Kurt

3

Mittwoch, 2. Juli 2014, 11:23

Macht doch einen Mini-Wettbewerb draus. Wer baut sie schöner!!

Wir entscheiden dann später, welche besser gelungen ist und der Gewinner bekommt eine Leckmuschel oder so!! :tanz:
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:10

Teile aus China

Hallo hab gedacht mit dem grossen Pontos Set wäre es soweit erledigt mit Zubehör aber ich glaube das hab ich auch nur gedacht was gibt es denn da noch , ich habe gesehen da gibt es einen kleinen Satz von Trumpeter mit Schiffsschrauben , ich werd mich mal auf Warteposition legen bevor ich irgendwas mache , mal schauen hier was es noch an Zubehör gibt , oder hat jemand Info für mich ???? Gruss Frank

Realname: Stefan

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juli 2014, 22:49

Die Schrauben sind mit etwas Nacharbeit ok-für ein Standmodell.
Ich bue aber RC.
Unnd die Rohre sind aus Alu-wesentlich leichter als die Messingteile.
Bei meiner 'Mo geht es erst im Herbst weiter...
Macht´s besser,
Stef

Auf Lager:
Tamiya Baja King TL-01B
Junkers-Ju 88 A-4 1:48
Sopwith Camel 1:72

Realname: Robert

• Nachricht senden

6

Freitag, 4. Juli 2014, 06:10

Macht doch einen Mini-Wettbewerb draus. Wer baut sie schöner!!

@Daddel: hehe, wenn das ganze nicht so teuer wäre und ich nicht eh schon so einige Baustellen habe dann wäre das mit Sicherheit ein schönes Modell für mich .-)

@Frank: Bin gespannt was du so aus dem Bausatz herausholen wirst. :ahoi:

BB, Rob

Realname: Christian

• Nachricht senden

7

Freitag, 4. Juli 2014, 07:14

t und der Gewinner bekommt eine Leckmuschel oder so!! :tanz:

Eine Leckmuschel :cracy: :cracy: :cracy: :cracy:
Uiii wie Obszön wie heisst die denn :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:
mfg Christian
Der Nachbar hört AC/DC ob er will oder nicht :cracy:

8

Freitag, 4. Juli 2014, 11:31

@Mad hmm, welche Baustellen????? :abhau: :lol: Da fällt doch eh eine weitere gar nicht mehr auf!!!

@jolly Leckmuschel, nicht Leckmuschi!!!!! :du:

Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel

9

Freitag, 4. Juli 2014, 12:06

Ist nix wildes nur ein paar stelzen aber die löscher müssen ja zu erst gebort werden und da warte ich bis sie da sind.

LG

Kurt

10

Freitag, 4. Juli 2014, 22:11

Zitat

Zitat von »daddel« Macht doch einen Mini-Wettbewerb draus. Wer baut sie schöner!!
Ich mach dann mal in der Jury mit :wink:

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne

Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

• Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Dezember 2014, 02:29

Hallo zusammen wollte nur mal Mitteilendas ich den Baubericht zwar weiterführe aber leider nicht in diesem Forum und das Doppelt zu machen fehlt mir leider die Zeit ,vielleicht nur mal so Grobe Bilder wenn gewünscht bin zur Zeit noch dabei den PONTOS Satz zu verarbeiten jetzt kann ich auch so langsam bei dem Begriff Ätzteil Orgie mitreden aber so langsam gewöhnt man sich daran ist halt nur manchmal schwer sich aufzuraffen wenn man zb 50 Stück von der gleichen Sorte machen muss Ich wünsche allen Schöne Feiertage Gruß aus Düren Frank

Werbung