Servus Ludwig
wie im Baubericht schon gesagt, finde ich die Farbkombination blau mit weiß sehr gelungen für den Impala. Lackierung ist einfach super geworden!
Mich selbst stören nun die Scheinwerferpins nicht. Gibt ihm einen netten Blick
Interessant auch die Farbe der Radkappen. Darauf achtete ich noch nie und werde das mal berücksichtigen.
Am besten gefallen mir der Bandtacho. Echt gut geworden
Zu den Auswerfermarken im Kofferraum...hm...ich hab ja ein dickes Fell und laß gerne mal auf mir herumhacken, wenn ich korinthen kacke...aber da steh ich dazu

.
Beim Bau eines Showcars mit lackierten Kofferraum hätte man sie weg machen
können, was den Show&Shine Effekt unterstreichen
würde. Da kann jeder seine Philosophie verfolgen wie die Sickengeschichte...ich selbst entferne die Auswerfermarken nur, wenn sie mir ins Auge springen - so wie Giesgrate an Bauteilen
Aber Ludwig, Fehler (mal so genannt) die ich selbst schon oft gemacht habe, fallen mir persönlich schneller auf als andere Sachen auf den Zweiten Blick...und da kommt der Giesgrat auf dem Kühler um die Ecke....oder der Verschlußdeckel ohne Farbklecks...oder durchgeschubbertes Schwarz am Schloßträger...
Was ich im Baubericht übersehen habe, ist (wie so oft) der hübsche Grat an der Stoßstange. Das haben sie fast immer, die Kisten...achte da mal drauf. Beim nächsten
Alles in allem ein toller Nicht-Lowrider-Wagen
[...]Da setze ich ein hohes Level an Authentizität beim Ergebnis an. Da muss (fast) jedes Detail stimmig sein.
Es wird halt im Vorfeld ausgiebig recherchiert ob diese Fahrzeuge bei dem Department X fuhren, welche Baujahre, welche Ausstattung usw.[...]
So handhabe ich es bei Modellen, die es 100% in Echt gibt. Ohne wenn und aber.