Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. August 2014, 09:54

MAN von " new generation"

Hallo Zusammen, heute möchte ich euch mal ein Projekt von meinen Kids (6 und 11 Jahre) zeigen. das sie in ihrer Freizeit und natürlich auch mit ein klein wenig unterstützung von Papa auf die Beine Räder gestellt haben.

Gruß Berni

2

Freitag, 29. August 2014, 10:32

Ey Bernie, den hast Du gebaut. Gib es zu.... also wenn den Deine Kids gebaut haben, Respekt! Haben Sie sehr gut gemacht.

3

Freitag, 29. August 2014, 21:07

Hi Berni,

na da haben deine Kids aber ein echt tolles Modell auf die Beine gestellt! 1A!!! Lackiert hast du ihn aber oder doch einer deiner Kids??? ;)

LG Tobi :wink:

4

Samstag, 30. August 2014, 09:23

Hallo Tobi, ja lackiert hab ich ihn ich finde auch das sie das schon gut gemacht haben natürlich war ich mit dabei aber der hauptteil liegt bei den Kids sie schauen mir ja schon seit jahren über die Schulter beim bauen. und da dies ja eher ein einfaches Modell ist haben sie es versucht.

Realname: Bernd

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. August 2014, 09:49

Hallo Berni,

Ein tolle Leistung von deinen Kids und das Papa hier und da Hlfestellung gibt, ist ja logisch. Finde den MAN sehr schön, auch das Gelb passt gut. :ok: :ok: :ok:

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

6

Samstag, 30. August 2014, 13:17

Hallo Berni,

da habt ihr 2 wohl viel Spaß gehabt,schönes Erstlingswerk !

Gruß Jan

7

Samstag, 30. August 2014, 21:43

Hallo Berni,

1A Nachwuchsarbeit, der kann sich sehen lassen! :ok: Dann versorg die Beiden mal mit reichlich Baukasten-Nachschub!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Werbung