Vielen Dank für euer Lob
Das Innere hab ich jetzt erstmal in etwa auf Höhe der Winkel gebracht. Dazu konnte ich endlich mal die Reststücke Styrodur vertun.
langsam das Gelände Grob formen...
Der Schalter hat ne provisorische Schutzhaube bekommen um Kleber, Spachtel, Farbe etc fernzuhalten und die Kabel wurden zum Schutz in Krepp verpackt.
Jetzt der Spaßige Teil (ob ironisch oder nicht, muss jeder mit seinen Erfahrungen ausmachen
)
Aus der Apotheke ein paar neue Gipsbinden versorgt ....
Dann kommt eine Schicht Modellierpaste auf die Binden wenn diese trocken sind um die Struktur der Gipsbinden zu überdecken. Auf die Modelliermasse kommt dann feiner Sand als Grobe Ausgangsbasis fürs Diorama. Hier erstmal nur im Bereich des Schalters.
Ich überlege fast das Fahrzeug so wie auf dem Bild zu platzieren....man sieht zwar auf dem ersten Blick nicht das da ein Balkenkreuz draufgepinselt wird aber dafür steht die Figur nicht mit dem Rücken zum Betrachter.....und man würde den Pistolenpfropfen sehen....außerdem kann es ja durchaus interessant wirken wenn man den Pinselmaler nicht sofort auf den ersten Blick wahrnimmt....hmmm.....
Ich denke so wirds gemacht.