Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Oktober 2014, 22:17

BMW M3 DTM Bruno Spengler

Hey Leute,

wie angekündigt hier ist der BB von meinem 1. Modellauto.

Ich muss aber dazu sagen das es mir iwie zu blöd war jeden Tag ein update zu machen deswegen bekommt ihr jetzt ne ganz kurze zusammenfassung die auch nicht grade aus vielen Bildern besteht.

Bei meinem nächsten Modell wird es vllt etwas ausführlicher weil ich das ganze dann anders angehen werde und hoffentlich von einer lästigen Erkältung verschont bleibe. Abgesehen davon bin ich Anfänger also gibt es bei mir nicht's interessantes zu sehen oder zu lernen, hier gibt es weit aus bessere BB's von diesem Modell.

Also, los geht's:

Zu Anfang muss ich sagen das alle Teile vollständig und intakt waren.

Was die Farben angeht hatte ich nur die die 6 basisfarben (Schwarz; glänzend,matt und seidenmatt sowie Silber, Aluminium und Eisen) was ansich in Ordnung ist aber für die ein oder anderen Arbeiten sind auch noch andere Farben notwendig.
Ich bin das ein oder andere mal auch von denn Farben abgewichen und hab das mischverhältnis geändert weil mir persönlich zu viel Schwarz im Spiel war und es etwas einseitig wurde.

Ich muss auch noch sagen das ich mich zum Ende entschieden habe die Motorhaube/Frontkaro. fest zu kleben wodurch die geplante Verkabelung überflüssig wurde, allerdings hatte ich denn Motor usw bereits bemalt :bang: ;)

Aus diesem Grund komme ich gleich zum Cockpit und dem etwas anders gestaltetem sitz bzw sicherheitsgurt.
Bei anderen BB's hab ich gesehen das die vorgegebenen Gurte abgeschliffen und komplett neu gemacht wurden.
Da ich mir aber nicht extra noch die passenden Ätzteile bestellen wollte (wo ich am Ende mehr für denn Versand als für die Gurtschnallen bezahle) hab ich improvisiert und mir was anderes überlegt, ich hab einfach denn vorhandenen Druck genommen und hervorgehoben was ganz gut gelungen ist wie ich finde...