Die Decals passen hervorragend zum Lack und die Kleinigkeiten, die Du verändert hast, waren eine gute Wahl. Karosserietechnisch alles stimmig.
So bekommt die Bande beim Fahren den vollen Wind ab - vielleicht gewollt

Ja, die Stoßstangen sind falsch herum. Das hat den Grund, dass die vordere Stoßstange (ist ja vom Stock-Grill abgetrennt worden und hatte keine Halterungen) so besser passte, außerdem hat mit der Look mit dem Kennzeichen nach oben gefallen. Die hintere hab ich dann verkehrt herum angebracht, damit das mit den "Punkten" (was auch immer die darstellen) vorn und hinten übereinstimmt...
. (Fast) deshalb, weil ich bisher keinen fehlenden gefunden hab. Andere, wie (US)Ford oder Dodge hab ich auch fast komplett zusammen...was Bilder der Bausätze angeht. ...sind die dargestellten Rundkopfschrauben, mit denen die Stoßstangenhalter an die Stoßstange verschraubt sind[...]Die hintere hab ich dann verkehrt herum angebracht, damit das mit den "Punkten" (was auch immer die darstellen) vorn und hinten übereinstimmt...
Auch die Felgen sind gut gewählt, wobei es ja die anderen schon angesprochen hatten. Ist aber halt Geschmackssache. Als Van-Liebhaber muss ich sagen: Klasse!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH