... Ihr kennt das sicher auch alle ein wenig: Da sticht einem ein Bausatz ins Auge, nur ist das auserwählte Modell irgendwie zu teuer, eben jenseits meines Budgets ... Immer wieder besucht man die Seite des Anbieters und legt nebenbei schon etwas Geld zur Seite um das auserwählte Modell doch irgendwie finanzieren zu können. Endlich ist auch der "Finanzminister" mit der Neuanschaffung einverstanden - und oh, Schreck, das Modell ist nicht mehr lieferbar ....
Fast schon vergessen, besucht man gewohnheitsmäßig in abwechselndem Rhythmus die Seite und hält Ausschau nach Neuigkeiten auf der Seite ..... und dann ... kann es wirklich wahr sein ... (?) ... es gibt eine limitierte Wiederauflage ... man muss sich melden, um in eine Interessentenliste eingetragen zu werden ... jippiieeeeh, ich bin sofort dabei und melde mein Interesse an. Doch nun erneut ein Rückschlag:
Es werden nur 50 Modelle neu aufgelegt und ich bin in der Warteliste Nummer 65 ....
Und wieder ein paar Wochen später erhalte ich eine Mail, dass man mir eines der limitierten Modelle reserviert habe - ich habe 10 Tage Zeit meine Bestellung zu bestätigen!
Getan, gezahlt (PayPal) und freudig die Infos gelesen, dass das Modell im Versand ist etc.
Endlich traf er ein der
TQ 52 Tracked Excavator von
KFS:
Sauber gestalteter Karton, hier nun geöffnet:

Wowh, jedes Resin-Teil sauber einzeln verpackt
Hier die Teile aus dem Karton:
Die zugehörige Bauanleitung:

Sauber gedruckt mit guten Bildern
Hier ein paar Teile ausgepackt:

Wunderschön detailierte Resin-Teile
und noch ein paar Ätzteile, Röhrchen, "Kabel" und Decals:
Oh manno, ich bin total glücklich ...