Für alles gibt es eine Lösung. Notfalls bemalt man die schwarzen Gummireifen mit matt-Weiss.Dem Kit lagen auch Weisswandreifen bei, und zwar solche, die einen extra Einsatz als Weisswandteil haben, jedoch wollten die in keiner Weise eine ordentliche Verbindung mit den Felgen eingehen, daher musste ich leider auf dies schöne Extra verzichten.
Ich wollte aber auch nicht auf die Felgen verzichten sonst wäre das sicher kein Problem gewesen. Die Plastikringe habe ich auch schon versucht anzupassen, aber es ging einfach nicht und man muss es dann auch nich erzwingen, geht nur in die Hose.
Die Nieten machen echt was her! Hätte das nicht gedacht. Ich habe mal meinen in der Virtrine betrachtet..ich hatte dazumal die Nieten nicht hervorgehoben..aber wenn ich deinen sehe
ok, das Grau ist Geschmackssache, dafür konntest du bei den Holzleisten einen helleren Holzton verwenden..LAAAAAAAANNNGGGWEILLLIIIIIGGGGGG!!!!!!
LAAAAAAAANNNGGGWEILLLIIIIIGGGGGG!!!!!!
...hier zum Affen machen?
, *zensiert*!
Zitat
LAAAAAAAANNNGGGWEILLLIIIIIGGGGGG!!!!!!
auch wenn es nicht meine Ecke vom Modellbau ist. ...Kleiner Tip zeig uns erstmal deine Arbeiten ob du nur ansatzweise da hinkommst...
)
So ein Kommentar ist einfach überflüssig.
) ist nicht jeder!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH