Sie sind nicht angemeldet.

• »anfatgirl« ist der Autor dieses Themas

Realname: Jasmin

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:33

Frauen und Technik

Meine Mutter bekam gestern einen Computer
Danach lief Sie runter zum Briefkasten und kam wieder hoch, dann ging sie wieder runter ,kommt wieder hoch ,setzt sich an den PC,geht wieder runter und tritt vor die Briefkästen dann kam sie wieder hoch, und lief auch noch ein weiteres mal zu Briefkasten :nixweis: :nixweis: :nixweis:
Dann fragte ich sie wieso sie dauernd zum Briefkasten läuft und ohne was wieder hoch kommt?
Ihre Antwort war: Der Computer sagt doch dauern "Sie haben Post!" :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

2

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:45

Ja, schönes Ding!
Meine Oma, mittlerweile 76 Jahre jung, hatte letztes Jahr zu Weihnachten ein Handy bekommen, mit Pre-paid Karte.
Ich habe 3 Tage gebraucht, um ihr die wichtigsten Funktionen ihres Handys zu erklären. Weitere 3 Tage später hat Oma mich vom Festnetz aus angerufen, um mir mitzuteilen, das ihr Handy wohl schon kaputt sei. Als ich fragte wieso sie darauf komme, teilte sie mir folgendes mit: ,,Also ich wollte mit dem Handie Tante Gertrud anrufen, als ich die Nr. gewählt hatte, und auch das grüne Knöpfchen gedrückt hatte, passierte erstmal garnix, da die Verbindung aufgebaut werden mußte. Dann meldete sich plötzlich eine nette Frau, die aber nicht Tante Gertrud war. Die sagte mir dann, das mein Guthaben leer ist, und ich mein Telefon doch wieder aufladen möchte. Ich habe dann aufgelegt, und dann habe ich mein Telefon mit dem Kabel verbunden, und in die Steckdose gesteckt. Am nächsten Morgen war das Telefon geladen, und ich wollte es nun nochmal probieren, und rief deinen Vater an. Da ging aber wieder nur die nette Frau am anderen Ende der Leitung ran, und sagte mir wieder ich solle das Telefon laden!
Aber das Telefon war doch voll geladen, ich habe extra auf die Anzeige geguckt!´´
Und nun erzähl einer 76Jährigen Frau einmal am Telefon was es damit auf sich hat! :D
BKSM A STRONG TEAM!

Werbung