Hallo ihr drei, und vielen Dank!
@Thomas: die Streifen sind Decals - was an der Heckklappe aufgrund der Wölbung etwas Probleme gemacht hat (da ist z.B. ein kleiner Riss erkennbar). Wo wir schon bei der Heckklappe sind: das Problem war, die überhaupt an Ort und Stelle zu halten, da es keine "Scharnierführung" o.ä. gibt. Die Klappe rutscht also ständig runter, was ich mit doppelseitigem Klebeband an den Scharnierenden behoben habe. Ich denke, wenn ich die Cobra bei meinem Stammtisch präsentiert habe, werde ich die Heckklappe zukleben.
@Christian: wie Jan richtig bemerkt hat, der Bausatz ist von Fujimi (der hier ->
https://www.amazon.de/Fujimi-F12089-Shel…C/dp/B00143QLKK ). Steht sogar in der Überschrift

Innenteil des Lenkrades und die Schlauchanschlüsse sind aus dem Hobby Design Set, die Schläuche habe ich beigesteuert (dünnes Kabel, die Drähte innen entfernt). Ja, die Streifen-Decals passen nicht 100%ig, ist halt Augenmaß. Habe aber min Bestes gegeben, Ehrenwort !!
@Bernd: die Sonnenblenden lagen dem Bausatz bei. Ob die beim Original so dran sind - keine Ahnung

Zur Not können sie och entfernt werden.