Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Januar 2016, 14:19

Rückleuchten für Faymonville Tiefbett

Hallo, ich suche Rückleuchten für ein Faymonville Tiefebett. Siehe Bild.
Hat jemand vieleicht solche herumliegen? Habe meinen ganzen Bastelschrott schon durchsucht ohne Ergebnis.

Danke schon mal.

Gruß

2

Sonntag, 17. Januar 2016, 18:11

Massstab 1:87, 1:43, 1:24, 1:16, 1:14 :?:
Wäre vielleicht hilfreich für die Suche.

Grüße, Bernd

3

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:21

Massstab 1:87, 1:43, 1:24, 1:16, 1:14 :?:
Wäre vielleicht hilfreich für die Suche.

Grüße, Bernd

Sorry, ist 1:24

Realname: Daniel

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Januar 2016, 13:38

Schade, dass du immer nur zur Teilesuche im Forum auftauchst, ein Baubericht zu dem Trailer hätte sicher auch den Einen oder Abderen interessiert, mich eingeschlossen.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

5

Montag, 18. Januar 2016, 21:21

Schade, dass du immer nur zur Teilesuche im Forum auftauchst, ein Baubericht zu dem Trailer hätte sicher auch den Einen oder Abderen interessiert, mich eingeschlossen.

Gruß
Daniel

Sorry, wenn ich immer sehe wie detailreich und Präzise die sachen von den Bauern hier im Forum sind schäm ich mich immer ein bischen. ^^

Werde aber versuchen mal ein Thread morgen zu erstellen zu diesem auflieger.

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

6

Montag, 18. Januar 2016, 22:08

He he, warum nennst Du uns hier Bauern?? :!! :!! ;( Nichts gegen den Agrarstand, aber uns seriöse MODELLbauer, Meister der Furche zu nennen, ist doch heftig , :will: :will: oder wie oder was...............hm :motz: . Sachen gibt es.... :baeh: :baeh: MfG Siggi :wink:

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

7

Montag, 18. Januar 2016, 22:29

Hallo Siegfried. :wink:

Ich glaube das Du das etwas Mißverstanden hast.

Zitat

Sorry, wenn ich immer sehe wie detailreich und Präzise die sachen von den Bauern hier im Forum sind schäm ich mich immer ein bischen. ^^

Ich denke mal das sich don-freddy ( einen Vornamen zu nennen wäre auch nicht schlecht) da falsch ausgedrückt hat.

Er hätte besser schreiben sollen das er die Erbauer damit meint.
So hatte ich das verstanden und habe über den Satz auch schon geschmunzelt. :lol:

Gruß Micha.

• Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Januar 2016, 08:35

Hallo Micha, weiß wohl eh was er gemeint hat ;) ;) , Tatsache ist, er hat uns "BAUERN" genannt :!! :!! Zu seinem Glück zählt "Bauern" bei uns ja nicht als Diskriminierung, sonst käme er um eine Klage nicht herum. :D :D Hm........, zu mir hat noch nie jemand "BAUER" gesagt, auch nicht nachdem ich die Dragstertractoren gebaut habe. Und die waren ja schon sehr artverwandt zu diesem ehrbaren Gewerbe, ... :whistling: :whistling: :pfeif: :pfeif: MfG Siggi :wink: :grins:

9

Dienstag, 19. Januar 2016, 15:15

In 1:24 ist mir kein Hersteller bekannt der die anbietet, du wirst sie wohl selbst machen müssen aus einer Klarplatte. Ist zwar etwas aufwändig, aber machbar.

Zeigen kannst du den Trailer auf jeden Fall, auch wenn er nicht Perfekt geworden ist. Und sei dir sicher das es hier einige andere Bauer und Erbauer sowie Modellbauer gibt die auch nicht Perfekt bauen, ich gehöre auch dazu :) .

Grüße, Bernd

• Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Januar 2016, 15:33

Hallo, also ein mal noch, wenn besagter Herr hier mal einen Blick in die Galerien werfen würde, käme er drauf das hier nur wenige wirklich perfekt bauen, ich zähl mich da auch nicht dazu. Aber nachdem er laut eines anderen Teilnehmers immer nur auftaucht wenn er was braucht und sich nicht die Zeit dazu nimmt hier mal die Galerien oder BB zu lesen und sich dann auch noch, sagen wir mal so, nicht gerade geschickt in der Wortwahl anstellt................ok, den Rest denke ich mir jetzt. Wenn er schon mal Modellbau betreibt wird wohl ein Ergebnis rauskommen mit dessen er zufrieden ist, oder dazu hernimmt besser zu werden. Genieren braucht sich für seine Arbeit niemand. Meister regnet es nicht vom Himmel, das ist ein Märchen MfG Siggi :wink: :wink: :wink:

11

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:23

Sorry mir ist das gestern gar nicht aufgefallen mit dem "Bauern" sollte natürlich Erbauer heissen. Kommt davon wenn man mitm Handy einträge schreibt.

Mal zu dem melden wenn man etwas braucht... Sorry ich hatte einmal vor einem Jahr nach Felgen und Reifen gefragt und nun vor ein paar tagen nach Rückleuchten. Wenn das nun schon "immer nur wenn er etwas braucht" heisst , na gut.... Ich lese einiges im Forum und hole mir viele Tipps und die meisten Frage lassen sich über die Suche beantworten. Ich geb halt nicht überall meinen Senf dazu...

Und mein Vornamme ist Bernhard, wusste ja nicht das es pflicht ist hier seinen Vornamen zu nennen

12

Mittwoch, 20. Januar 2016, 07:24

Hallo Bernhard,
es ist sicher nicht Pflicht seinen Vornamen zu nennen aber dann plaudert es sich doch angenehmer.Jedenfalls denke ich das es jedem frei steht das Forum so zu nutzen wie es ihm gefällt und für ihn sinnvoll und hilfreich ist.
Gruss,Rudi
P.S. Besser Bauer als Bastler......siehe auch meine Signatur
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Werbung