Fertig ist er. Eigentlich bin ich ja selten zufrieden, aber ich neige fast dazu, daß dies der beste Bock ist, den bislang zusammengefriemelt habe. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Beutepanzer T-5 Pantera (russische Nominklatur für Panther, nach Baureihen haben die nicht unterschieden, exakt handelt es sich um einen Panther A späte Ausführung)
8. Garde Panzer Korps / 62. Garde Schweres Panzer Regiment, 1944 bei Warschau
Dragon Modell aus der Kiste mit Atak Zimmerit, Stalingrad Figuren, Eureka Kabeln und allerlei russentypischem Kleinkram aus der Restekiste aufgepeppt.
Hast du schön hinbekommen, im Gegensatz zu mir ist sogar Figurenmalerei kein Hexenwerk bei dir
nettes Detail ist der Eimer, von außen blankes Metall leicht angerostet, von innen mit grüner Emaillefarbe auslackiert, gegen Rost.....................toll solche Details
Das Winterdiorama ist mir ein wenig zu eintönig
Aber Panzer und Besatzung sind kaum zu toppen
Wirkt alles sehr ausgewogen in den Farben und verlangt nach einen Super-Diorama!
Aber der Typ, der die Nummern und den Stern draufgepinselt hat, sollte dringend die Verdünnung weglassen. Oder nach russischer Art entsorgen - trinken.
Hallöchen
Na da kann ich mich meinen vorschreibern ja nur noch anschlissen,
echt Top geworden auch das verlaufen (der Farbe) Turm Nummern klasse hinbekommen.