Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. April 2007, 16:49

Ich wusste es - Brettspieler und Tabletopper sind KILLER !

Hallo !

Ich fass es nicht.....da könnte man echt zum Killer werden :motz:

Unsere nette Politik will uns die Brettspiele [URL=https://www.tagesschau.de-sessionid56431267890-45646.76876-3243423-678678-324234.657657-4332423-657657-324234.56767-34532.234324-345435-67-43345987.tabletopwelt.de/65,13875,5270.htm]verbieten[/URL]

der soll mir mal in die Hände fallen :!! :motz: :motz: :(

Kittyhawk

unregistriert

2

Sonntag, 1. April 2007, 16:54

Hallo,

mal ehrlich... als wenn Deutschland keine größeren Sorgen hätte.

Die sollten sich erstmal um die wichtigen Dinge kümmern, zB das Familien immer in Ihrer Existenz gesichert sind. Aber Nein...

Gruß
Katja

3

Sonntag, 1. April 2007, 17:11

Zitat

Da kämpfen Nazis in SS-Uniformen gegen geifernde Echsenwesen, bärtige Terroristen gegen hochgerüstete Weltraumkrieger und unter Drogen stehende Hexen gegen fanatische Glaubenskrieger.

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: Ich lach mich schlapp :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

okay ich meine Nazis sind da eher noch realistisch... aber echsen, orgs usw? Sicher ? Ich meine wann hat man das letzte mal gehört " Neulich stand im laden neben mir ne Echse " :abhau:

Naja sehr realistisch hört sich das nicht an was die da wieder von sich geben, aber keine angst, die sogennanten Killerspiele sind auch noch legal, also lass die typen da oben laber, kommt eh nix bei raus ...
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. April 2007, 17:11

:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
Jetzt drehen die wohl alle ab. Als wenn es in ganz Deutschland nicht Sachen gäbe die viel wichtiger sind als so eine Sache. Sollten lieber mal dafür sorgen das alle eine Arbeit haben von der sie auch angemessen leben können usw.

Andy

Covenant

unregistriert

5

Sonntag, 1. April 2007, 18:24

Schon wieder so ein Artikel der von jemandem geschrieben wurde, der von nichts eine Ahnung hat.

Zitat

Da kämpfen Nazis in SS-Uniformen gegen geifernde Echsenwesen, bärtige Terroristen gegen hochgerüstete Weltraumkrieger und unter Drogen stehende Hexen gegen fanatische Glaubenskrieger.

Nazis sind nicht Warhammer, sondern Flames of War. Bärtige Terroristen? Von GW? Da kann jemand die einzelnen Spiele der Szene nicht voneinander trennen.

Zitat

Es gewinnt also, wer am meisten Leute abschlachtet, Frauen vergewaltigt und Kinder niedermacht", so Beckstein.

Vergewaltigen? Kinder neidermachen? Sowas habe ich noch nie in einer GW Publikation gelesen, und ich habe davon sehr viel.

Und seit wann sind wir eigentlich eine Untergrundszene?

Wen es interessiert, hier findet ihr einen Indizierungsbericht, der mit einer Ablehnung endet.

• Nachricht senden

6

Sonntag, 1. April 2007, 18:27

Hi,

Ist doch ganz klar, das ist ein verfrühter Aprilscherz! ;)
Wenn man diese "brutalen" Spiele verbieten will, wie wärs noch mit Militärmodellbauverbot. :cracy: Anscheinend haben die Politiker zu wenig zu tun.

Gruß Michael

7

Sonntag, 1. April 2007, 18:56

Werden die Suppen der Politiker nicht sehr viel heißer gekocht als sie gegessen werden?
Mal ehrlich,Merkel-Münte & Co sollten besser mehr Schweiß in sinnvolle Reformen stecken als in überflüssige,reißerische Diskussionen!
Immerhin haben ne ganze menge der Deutschen unsere derzeitige Situation satt, Stichwort: Demokratieverdrossenheit.
Qualifizierte,junge Menschen verlassen das Land in scharen (junge ,qualifizierte STEUERZAHLER)
Naja ,solln sich doch diese Politiker schön weiter profilieren und in ein paar Jahren knallts mit nem großen "HURRA"!

:tanz:
:ahoi: Benny der Jollebauer

Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld

Barmagi

unregistriert

8

Sonntag, 1. April 2007, 19:21

Und da auf den Straßen wesentlich mehr Menschen durch zivile Fahrzeuge ums Leben kommen als durch Panzer sollte man den Modellbau gleich ganz verbieten.

:abhau: :abhau: :abhau:

Schönen Gruß

Barmagi

9

Sonntag, 1. April 2007, 20:09

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
Das ganze war ein Aprilscherz vom Forum Tabletopwelten.de :abhau: :abhau: schaut mal genau aufs ende vom Link...so erkennt man auch Phishing Attacken :abhau: :lol:

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Kittyhawk

unregistriert

10

Sonntag, 1. April 2007, 23:18

Dann is ja gut.
Hoffentlich hat man damit keine schlafenden Hunde geweckt...

Glückwunsch zum gelungenen Aprilscherz

Gruß
Katja

Werbung